Frage von Kaathhii, 28

Soll ich das Iphone 6s kaufen?

Zurzeit habe ich ein das Samsung Galaxy S5. Will aber im September ein iphone 6s kaufen. Ich habe aber gehört das wenn man beim iphone 6s apps runterladen will Guthaben Rauf laden muss auch wenn die app gratis ist und dass man beim iphone für whatsapp zahlen muss. Ich habe auch gehört dass mam nur über iTunes Musik runterladen kann und iTunes dann auch am Computer haben muss.

Stimmt das?

Antwort
von EricNVM, 22

Also im September würde ich kein iPhone 6s mehr kaufen da im September wahrscheinlich wieder das neue iPhone kommen wird.

Das mit dem Guthaben ist mir neu, dazu kann ich aber auch nicht viel sagen, da ich eigentlich immer Geld auf meinem itunes acc habe, sollte aber nicht sein.

Whatsapp kostet nichts mehr, das war aber früher so.

Musik kann man auf dem iPhone über iTunes, Apple Musik, Spotify, usw. hören.

iTunes brauchst du nur auf dem PC wenn du dein iPhone mit dem PC Synchronisieren willst, also für Backups, Updates, usw.

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Unnötig im september das 6s zu kaufen weil da eh das 7er rauskommt und nein man muss kein geld drauf haben und jain wenn man musik auf der normalen apple musik app haben will muss man übern pc die musik drauf laden aber man kann auch eine app dafür benutzten wo die lieder über youtube rubterläd

Antwort
von snaidl1245, 28

Vorher hatte ich ein 6er und jetzt das 6s... Es ist SUPER ich finde es richtig prsmzisch mit dem 3D Touch und die Kamera ist der Hammer! Nur zu empfehlen

Antwort
von applegeek, 19

Du musst für gratis Apps kein Guthaben auf dem Geräts haben. Auch Watts ab ist gratis. Das mit iTunes stimmt zwar, du kannst dir aber auch einfach Musik Über das Datenkabel übertragen.

Antwort
von Moritz4, 13

Ich würde das S7 empfehlen. :)

Antwort
von lost2000, 18

Hol dir lieber ein Galaxy S7, ist günstiger, sieht geiler aus und kann mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten