Frage von Whatsup4321, 57

Soll ich das iPhone 6 Plus holen oder das iPhone 6s Plus?

Frage steht oben freu mich über Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiamsBatgirl, 13

Ich habe das 6+ und liebe es.

Antwort
von Manleitner, 36

Würde mir gleich das Plus holen :) Außer es ist dir wirklich zu groß, dann das 6er, weils eben kleiner ist /(als Mann evtl. besser weil mans noch einstecken kann)

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ich mag das kleine Modell nicht ist mir zu klein mir sind schon 4 Zoll zu klein ich mag lieber die 5,5 Zoll Geräte weil die liegen mir besser in der Hand

Kommentar von Manleitner ,

wenn du lieber große Geräte hast dann nimm das 6 S Plus :)

Antwort
von magicdrummer, 41

6s plus    -  bessere hardware 

s - versionen sind immer die versionen mit ordentlich hardware upgrade


so n Galaxy Note 7 für n Winter ist bestimmt auch   sehr erwärmend ;)

Antwort
von WhoozzleBoo, 40

Das musst du doch wissen. Mir persönlich ist das iPhone 6 + aber zu groß. Ich würde das 6 nehmen.

Kommentar von Whatsup4321 ,

6 ist mir zuklein mir liegt das + in der Hand besser

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ich komm schon mit 4 Zoll nicht klar da ich aktuell noch das iPhone 5c habe

Antwort
von BekkaEst, 17

Keins von beiden. Da kannst du dein Geld besser verschwenden. Kauf ein Handy aus Asien, die sind gut ausgestattet zu einem Top Preis.

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ich hol mir doch kein Fake sind oder so ich möchte eher bei Apple bleiben da ich schon seit 2015 bei Apple bin und auch bei Apple bleiben werde

Kommentar von BekkaEst ,

Natürlich verstehe ich, dass man sich nicht gerne auf neue Betriebssysteme usw umstellt. Aber z.B. das Xiaomi Mi5 (Plus) (kein Fake :P) ist wirklich nicht schlecht. Und man zahlt dafür nicht 300Euro mehr nur für die Marke.

Aber jedem das seine...

Kommentar von Whatsup4321 ,

trodsdem bleibe ich bei apple und werde nicht zu android gehn weil ich android hasse 

Antwort
von needhelp1212, 42

Ich kann dich nur vor einem Plus warnen. Nehm das iPhone 6s. Aber wenn du unbedingt ein Plus haben willst dann nimm direkt das 6s Plus.

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ich mag das 4,7 Zoll nicht unter 5 Zoll finde ich selber ist mir zuklein und ich finde das + Model liegt mir viel besser in der Hand

Kommentar von needhelp1212 ,

Scheinst groß zu seln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community