Frage von Husky1302, 17

Soll ich das Immobilienmanagement anrufen oder nicht?

Wir haben uns eine Wohnung angeschaut und finden sie jetzt immer noch toll. Der Herr sagte, dass er uns anrufen will, jedoch ist das jetzt schon 2 Wochen her. Morgen möchte ich dort nachfragen ohne zu drängeln ( Also ohne es so wirken zu lassen).Was und (wie) soll ich (es) sagen?

Antwort
von Luuulu, 12

,,Guten Tag, wir hatten uns vor 2 Wochen eine wunderschöne Wohnung angeschaut und erwarten eigentlich vom Immobilienmakler einen Anruf. Wir möchten nicht drängen, aber steht uns die Wohnung noch zur Verfügung, weil sie schon seit 2 Wochen nicht angerufen haben."

Kommentar von Husky1302 ,

Würde auch das gehen:

,, (Name) Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob sie sich schon entschieden haben, ich wollte nicht drängen, aber wir waren etwas verunsichert, da es schon etwas her ist."

Geht das?

Könntet ihr das korrigieren oder umschreiben??

Kommentar von Luuulu ,

Das ist ein super Satz:-) So ist es perfekt👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten