Frage von FreiwildCH, 70

soll ich ihr sagen das ich sie mag

Ich. Habe so eine Freundin in der Schule dich ich schon ein bisschen mag aber manchmal nervt sie mich brutal und wir reden so 2 Wochen nicht mehr mit einander was soll ich Tun

Antwort
von DavisHeart, 15

Rede wieder mit ihr, mach du den schritt, ich tats nicht, hab mein realabschluss, schule is aus, und als ich ihr es nach "4 Jahren Liebeskummer" sagen wollte, also auf nem treffen in den Ferien, erzälte sie von ihren ersten Freund!

Ich wünsch dir alles☺

Dein Isiboy

Kommentar von FreiwildCH ,

Danke 

Antwort
von Juleschwein, 26

Freuen wird sie sich nicht darüber wenn du ihr sagst, dass sie dich brutal nervt :D

Sag ihr den Grund und bring es ihr schonend bei wenn es dir sehr am Herzen liegt, aber sag ihr auch dass du sie magst ;) oder du sagst ihr nur den Teil mit dem mögen :D

Kommentar von FreiwildCH ,

Ich wollte das mit dem mögen

Kommentar von Juleschwein ,

dann sag es 

Antwort
von PommesSlayor, 27

Willst du ihr jetzt sagen das du sie magst oder das sie dich manchmal brutal nervt ^^?

Kommentar von FreiwildCH ,

Das ich sie mag

Kommentar von PommesSlayor ,

DO IT 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten