Frage von gonfreecs, 77

Soll ich das Handy weiterhin benutzen?

Beim umziehen hab ich ausversehen mein mit meinem Hinterteil mein Handy berührt jetzt bekomme ich dauernd Schuldgefühle obwohl ich es geputzt habe wenn jemand mein Handy benutzt oder damit telefoniert weil sie ja nicht wissen was damit passiert ist.Was soll ich eurer Meinung nach tun und wie hättet ihr reagiert wenn ihr euer Handy mit eurem Glied berührt hättet. Ich frag nur weil das meinem kumpel passiert ist und er es trz noch benutzt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 24

Gibt es kein Toilettenpapier auf Deinem Klo ?

Doch weißt Du was ?

 Ich vermute , dass Dein Freund ein Witzbold ist , und dass Ihr zwei Euch einen lustigen Nachmittag mit abstrusen Fragen macht . ?

Kommentar von gonfreecs ,

nein eben nicht er hat mir das nur erzählt weil ich ihm das von mir erzählt habe und er mich beruhigen wollte

Kommentar von gonfreecs ,

und außerdem ist nichts auf das Handy gekommen ich habe es nur berührt

Antwort
von Modem1, 34

Dann müssten wir alle unsere Handys wegwerfen. Sehr viele Hände (sogar ungewaschene) haben die Handys vor den Kauf (Handel,Produktion) nicht immer so angefasst wie du es dir so denkst.

Antwort
von kuchenstylesGF, 40

Mit einem Desinfektionstuch alles sauber machen, dann mit Küchenrolle und Desinfektionsspray nochmal alles sauber machen und gut ist :)

Antwort
von konzato1, 27

Nach der Berührung des Handys mit Po oder Pe... bzw. des Gegenstückes der Frau, muß dieses umgehend als Sondermüll entsorgt werden!

Kommentar von DieterRantel ,

aber sofort xD

Antwort
von DieterRantel, 27

Ich hab mein Handy sogar schon mit dem penis bedient (true story)
Und dein hintern ist auch ein teil deines Körpers und auf deinem handy sind wahrscheinlich mehr Bazillen etc als an deinem Hintern

Kommentar von gonfreecs ,

hast du es danach auch gewaschen

Kommentar von DieterRantel ,

ja ich hab mein pullerman danach auch gewaschen ;)

Antwort
von Tomiza, 31

So eine Unnütze Frage 👏

Kommentar von gonfreecs ,

ich weiß,es selber aber ich bin mir unsicher wie andere reagieren würden