Frage von kikomaus2, 24

Soll ich das Handy kaufen , wenn ja welches?

Ich habe vor ca. 4 Monaten ein Handy bekommen. Jedoch war dieses zuvor auch schon 2 Jahre alt und auch schon von meiner Mutter benutzt worden. Nun will ich mir mir selbst ein neues Handy kaufen, ich tendiere zu einem IPhone. Das Geld ist auch kein Problem da ich es schon zusammenhätte. Das Problem ist das ich mich nicht traue meine Eltern zu fragen da es mir vor kurzen vom Tisch gefallen ist und nun einen Sprung hat (Gerade vom Home-Knopf zum unteren Rand) und ich es noch nicht gesagt habe. Aber es hatte auch schon vorher Mängel z.B. hat es im Flugmodus eine Akkulaufzeit von max. einer bis zwei Stunden. Neuer Akku wurde schon bestellt, hat nichts gebracht. Auserdem kann ich weder Snapchat noch Musically benutzen.

Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Antwort
von BMWStyle2001, 19

Einfach sagen das du n neues brauchst weils dir draussen runtergefallen ist die werden dir schon net den kopf abreissen xD mein altes is auch komplett kaputt gewesen jetzt hab ich n s3 neo bekommen xD

Kommentar von kikomaus2 ,

Das blöde ist, das es nicht schlimm gerissen ist, und es geht mir mehr um den Akku, den selbst wenn es im Flugmodus ist braucht es unendlich viel Akku, weniger wie wenn ich damit spiele.

Kommentar von BMWStyle2001 ,

dann sag das doch einfach...sagst das hat nen riss und der Akku is auch komplett für n arsch...mein gott meins hatte kratzer und n systemfehler die haben n neues gekauft und ich krieg sowas eig net so eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten