Frage von minimausiii123, 45

soll ich das gleiche auch machen wie sie?

Also meine Beste freundin ist von meinem ex schwanger wie ein oaar von euch schon wissen.. und ich finde das ziemlich mies.. aber i h habe gerade erfahren das ihr ex auf mich steht.. zufälliger weise ich auch auf ihn...soll ich mich ketzt auch von ihrem ex schwängern lassen oder es bleiben lassen...(W/16)

Antwort
von MaluStyles, 45

Mach das nicht, das ist nur "Kinderkacke" wenn du dich schwängern lassen würdest um denen einen auszuwischen. Außerdem bist du erst 16 und dann musst du dir dein Leben ja nicht schön mit einem Kind verplanen wenn du weißt wie ich das meine... Wenn ich das richtig verstehe bist du ja auch noch nicht richtig mit ihm zusammen und dann gibt es noch kein vertrauen, du weißt nicht ob er zu dir hält und dann als allein erziehende mutter dazusitzen ist ja mit 16 auch nicht so das wahre...

Kommentar von minimausiii123 ,

er hat aber geschrieben das er ein kind von mir will ... es gibt nähmlich noch ein grund der ex meiner besten freundin ist der beste kolleg meines ex freundes

Kommentar von MaluStyles ,

Es kann ja sein dass er das jetzt sagt, aber du kennst ihn ja vermutlich noch nicht zu 100% und weißt nicht ob er dann auch bei dir bleibt. Außerdem kannst du nicht einfach ein kind in die welt setzen um rache zu nehmen. Lass es am besten

Kommentar von minimausiii123 ,

wir gehen aber seit der grundschule zsm in die klasse.. und wir sind jz auch zsm

Kommentar von MaluStyles ,

Nur weil ihr euch lange kennt und ihr jetzt ein paar seid heißt es nicht dass er dich nicht doch sitzen lässt. Du bist doch erst 16, willst du wirklich schon ein kind haben? Dich zurücknehmen müssen weil du aufpassen musst während deine Freunde ausgehen? Und im Endeffekt nur weil du deiner Freundin eins auswischen wolltest? Lass es sein

Antwort
von Herb3472, 33

Kinder in die Welt zu setzen ist was anderes als mit Puppen spielen - es hat in erster Linie mit Verantwortung dem Kind gegenüber zu tun.

Antwort
von aribaole, 25

Schwanger werden aus Rache?
Das ist der falsche Weg.
Denk mal drann: du bist erst 16

Antwort
von EinfachIch00, 8

Ich hoffe das ist ein schlechter witz.
Das arme kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten