Frage von TBBT96, 25

Soll ich das Gespräch wieder anfangen oder nicht?

Hey, also ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Wir kennen uns nicht und ich hab ihr nur zum Geburtstag gratuliert. Ich hab dieses Gespräch dann beendet. Jetzt würde ich aber gern mehr über sie erfahren. Soll ich sie nochmal anschreiben und versuchen, sie besser kennen zu lernen oder soll ich es lassen? Ich will sie ja nicht nerven oder so. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silversun85, 11

Du könntest nach ihren Interessen schauen wenn es bei Facebook war und sowas sagen wie: Hey, du magst ja auch XY? =D oder PS: Guter Musikgeschmack, sowas ist nicht aufdringlich, sie kann z.B. einfach schreiben "Danke", dann weißt du dass sie nicht mehr interessiert ist. Wenn sie aber mehr schreibt und du das Gefühl hast sie ist offen für eine Unterhaltung könnte ein Chat entstehen. Achte aber immer darauf, dich nicht aufzudrängen, sprich, akzeptiere, wenn sie nein sagt oder kein Interesse zeigt. Viel Glück :)

Antwort
von nicoapqer11, 12

weißt du wo sie wohnt?, schreibe ihr einfach wie es ihr geht und was sie gerade macht ob sie Geburtstag gefeiert hat dann kommt ihr bestimmt schon ins Gespräch

Antwort
von Nieder97, 12

Schaden würde es nicht😉 und wenn du sie anschreibt wünsche ich dir good luck👍

Antwort
von HavenRein, 12

Wenn du sie kennen lernen willst, schreib sie doch nochmal an, wenn du ihr auf die Nerven gehst, wird sie dir das schon mitteilen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten