Frage von fadwa178, 22

Soll ich das Geld zurückzahlen?

Hi Leute,
Ich habe letzte Woche eine Kinderhose für 10 Euro bei eBay Kleinanzeigen verkauft, die Dame hat per Paypal (Familie und Freunde) bezahlt, die hat mir 2,40 Euro extra für Versand, Freitag habe die Hose verpackt fotografiert und verschickt, das Foto habe ich ihr verschickt und sie darum gebeten ein Feedback zu gehen wenn die Hose ankommt und ihr gefällt, sofort hat hat die dich bei mir beschwert dass auf dem Bild zu sehen war dass ich die Hose als Warensendung verschickt habe und nicht als maxibrief wie sie sich gewünscht hat, ich sagte ihr dass ich 2,40 für Versand bezahlt habe, was sie sehen wird wenn die Ware ankommt.
Heute meldete sie sich bei mir, und meinte die Hose ist noch nicht da, ich beruhigt sie, es sei normal, besonders vor Weihnachten, davon wollte sie nix hören, die verschickt seit 10 Jahren und sowas ist ihr nie passiert und die gibt mir bis Freitag frisst sonst schaltet sie ihren Mann ein der sich auf solche Fälle freut , ich dachte ich lese nicht richtig, ich rief bei deutsche Post an und fragte ob es nicht normal wäre dass es so lange dauert und ob man maxibriefe verfolgen könnte, der Mann sagte mir, es ist normal besonders jetzt vor Weihnachten und verfolgen kann man die Ware nicht.
Die Frau hat mir erzählt die fühlt sich von mir beleidigt und hat sich bei eBay über mich beschwert !!!
Ist sowas normal ??  Was soll ich tun ?

Antwort
von blackforestlady, 17

Dann dreh den Spieß doch um und schreibe ihr einfach, dass sie lügt und das sie die Ware schon hat. Das sie auf diesem Weg, dass Geld zurück haben will und die Ware dann umsonst hat. Mal schauen, ob sie dann immer noch behauptet die Ware nicht bekommen zu haben.

Kommentar von fadwa178 ,

Ich habe ihr gesagt ich hafte nicht dafür wenn die Ware nicht ankommt, die Ware war nicht versichert, Versand konnte die aussuchen und übernehmen .

Antwort
von Sabrinavoller, 7

Mit pay pal hast du schlechte Karten 

Antwort
von 123phil, 22

Ich würde die 10 € zurücksenden,Schluß und Aus.Wenn das die Leute nicht einsehen können das du nichts dafür kannst.

Kommentar von fadwa178 ,

Aber ich habe die Hose wirklich verschickt, es geht nicht um die 12,40 Euro sondern um Prinzip.

Kommentar von 123phil ,

Ich glaube dir doch,aber für 10 € würde ich mir keinen Stress machen.Sicher kannst du noch warten.Ich habe auch schon Postsendungen 1.Woche später bekommen weil die sonst wo hingeschickt wurden aber nich direkt zu mir.

Antwort
von Parabrot, 20

Erstmal nichts. Abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten