Frage von CR7Fanboy, 61

Soll ich das Geld an die DB überweisen?

Ich habe eine mail an die db geschrieben,jedoch keine antwort erhalten. Ich muss das geld bis freitag überwiesen haben. Das heißt spätestens heute oder morgen. Soll ich das geld trotzdem überweisen um keine mahnung zu bekommen? Aber was passiert wenn dann doch Post von der db kommt und ich es doch nicht hätte zahlen müssen? Wir es mir dann zurückerstattet?

Antwort
von Julkna, 38

Geld zurück holen ist immer schwieriger . Daher vorher ruhig auch mal telefonisch mit dem Kundendienst klären 

Antwort
von Jaquelline21, 14

Wenn du uns schildert für was du etwas bezahlen muss - vielleicht können wir dir dann weiterhelfen

Antwort
von MelowD, 28

Wenn du es doch nicht hättest zahlen müssen, wird es dir zurück erstattet. Ich würde an deiner Stelle den sichersten Weg wählen und das Geld überweisen.

Mfg

Antwort
von sozialtusi, 23

Was für Geld? Was für eine Mail?

Antwort
von ES1956, 12

Ich bin für zahlen.

Um was geht es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten