Frage von NebenwirkungTod, 59

soll ich das der Polizei sagen (Film)?

Hey Leute

Ich frage mich ob ich der Polizei sagen soll, dass ich einen Sektenfilm machen möchte. Da kommt ne Szene vor bei der jemand schreit und da dachte ich mir ich sollt das evtl. der Polizei sagen, falls jemand meint es sei was passiert und anruft.

Aber kommt das nicht sehr komisch rüber wenn ein 14 jähriger einen Sektenfilm dreht? Würdet ihr es melden?

Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NebenwirkungTod,

Schau mal bitte hier:
Film Polizei

Antwort
von VegasEditing, 14

Nein melde es nicht vorher.
Wenn jemand die Polizei ruft wegen einem Schrei müssen sie so oder so kommen, denn es könnte ja auch ein anderer Schrei gewesen sein, der nicht von deinem Film verursacht wird.
Wenn die Polizei kommt, kommt sie und das war es auch schon.
Solange du nicht vor hast etwas illegales zu tun brauchst du nichts zu befürchten. Erklär es denen und gut ist. Ein Film zu drehen ist schließlich keine Straftat.

Antwort
von Philippus1990, 30

Würde ich nicht machen. Wenn die Polizei kommt, kann man es immer noch richtig stellen.

Antwort
von Timh2512, 38

Ne muss man jetzt nicht unbeidengt sagen, aber wenn du willst kannste es machen, da ist es ja egal wie es rüber kommt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community