Frage von JeremyFTW, 74

Soll ich das dem mädchen schreiben?

Also ich schreibe schon lange mit einem mädchen ?! Wir haben uns schon einmal getroffen ... und danach war funk stille ?!! Naja sie hat sich wieder gemeldet .. ich hab sie eingeladen auf meine gb party ! Naja und sie meinte dann zu mir so dass wen ich noch einmal schule schwänz ! Kp was dann naja ich mein dann so zu ihr woher weisst du das ?!sie so ich weis alles über dich ! Naja ich so nicht alles ! Und jetzt meint sie zb und ich eill ihr jetzt schreiben wie sehr ich dich liebe' oder das ich dich lieb habe ! Oder irgendsowas!! Danke

Antwort
von Sonnenstern811, 27

"Wie sehr ich dich liebe" würde einfach nur lächerlich wirken. Interesse hat sie allerdings an dir, sonst wüsste sie nicht angeblich alles über dich.

Belasse es am besten bei der Einladung. Allenfalls schreib ihr, dass du sie sehr gerne wiedersehen möchtest und sie doch zu deiner party kommen möchte. Weiteres ergibt sich auch ohne falsche Worte.

Antwort
von LovelyShiba, 24

Fang an mit HDL. Das ist trotzdem was anderes als Ich liebe dich

Kommentar von JeremyFTW ,

Oki danke 

Antwort
von Nicole0114, 22

Ich denke dass mindestens die Hälfte der Frage unverständlich ist. Und mit 12 muss man noch keine Beziehung haben... ich denke ich liege mit dem geschätzen Alter wohl noch etwas drüber;) Junge geh in die Schule und lass die Weiber in Ruhe.

Ahaha sry für die Rechtschreibung aber bin vom handy on und tippe wie wild drauf rum 😂 und nein ich vin nicht 12

Kommentar von Nicole0114 ,

Sehr lustig... Nein mal ehrlich, Mädels überzeugt man mit einer ordentlichen Rechtschreibung und Ausdrucksweise und nicht wild herumlaufende Satzzeichen. Soweit du unter 14 bist, lass die Mädels einfach...

Antwort
von Nins18, 12

1. Nein das schreibt man nicht. Hört man mittlerweile auf mit dem logischen Denken wenn man 10 ist?

2. Lern richtigen Satzbau

Ich weis es ... ich bin vom handy on und tippe halt schnell 😂

Kommentar von Nins18 ,

Ich tippe auch schnell. Da kommt vielleicht mal ein Tippfehler aber mehr nicht. 

Ich hätte diese Tussi mal gefragt ob sie dich stalkt, da es schon dezent komisch ist das sie alles über dich weiß. Und wirf mit Ich liebe dichs nicht einfach rum. Warte bis du mindestens 16 bist, überlege es dir gut und sage es ihr dann ins Gesicht. Sonst wirst du dir in vier Jahren denken wie kindisch du damals doch warst.

Antwort
von Questi1, 14

Also ich so dann nur total so und so! Und ich so bitte!

Antwort
von Maxla2, 25

Du sollst auf jeden Fall total so?! Mal schrieben?!

JA ich weis ... aber was ? Das was ich oben geschrieben habe ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten