Frage von MilliOtter, 100

Soll ich das dem Jungen schreiben?

Kommt das blöd wenn ich einem Jungen schreibe: ich hab ein bisschen Angst das du mich nicht magst Wir treffen uns nämlich bald ...

Antwort
von Rocker73, 38

Das könnte er in den falschen Hals bekommen und ihn unter Druck stellen, bei einem entspannenden, schönen Date ist sowas völlig fehl am Platz, deswegen würde ich darauf verzichten!

Bleib entspannt und warte ab wie es sich entwickelt!

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du wärst ganz gut beraten ein wenig mehr Selbstbewusstsein an den Tag zu legen und ergo, das Treffen zwischen dir und diesem Jungen steht unmittelbar bevor und es ist doch wohl nicht gerade davon auszugehen, das der Junge sich mit dir treffen möchte, wenn er nicht wenigstens ansatzweise an dir interessiert sein würde respektive dich auch auf eine noch nicht näher definierte Art und Weise mögen würde. Ergo erspare dir diese Frage und gehe erhobenen Hauptes zu dem Treffen.



Antwort
von Schwoaze, 20

Warum sollte er Dich nicht mögen, wenn er Dich doch treffen will? Versteh ich nicht wirklich!

Antwort
von chrissy2403bff, 8

Ich würde das vllt nicht so schreiben. Aber ein: "Ich bin schon voll nervös wegen freitag" + süßem emoji könnte ganz gut ankommen. ;) Aber du musst wissen wie er das finden könnte. :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 6

Ich hab sowas auch schon oft geschrieben kam positiv

Antwort
von sweetfeelings, 22

Würde ich nicht schreiben ;)

Antwort
von zersteut, 26

ja das ist crazy 

Antwort
von josef788, 31

ja kommt blöd an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten