Soll ich das Bild weg werfen um nicht mehr darüber nachzudenken & der gleichen, oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm's mir nicht übel, aber ich finde das albern. Was hat denn das Bild mit der Trennung deiner Eltern zu tun?

Ich habe auch noch meine Hochzeitsbilder. Käme gar nicht auf die Idee, die wegzuschmeißen, nur weil ich geschieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich würde es behalten an deiner Stelle, auch wenn du momentan noch  sehr traurig bist,was ich voll verstehen kann. Irgendwann wirst du es sonst vielleicht bereuen es weggeworfen zu haben. Lege es doch in eine Kiste wo du es aufhebst mir alten Erinnerungsstücken...Wegwerfen kannst du später irgendwann immer noch. 

und Kopf hoch! Auch wenns grad blöd klingt, aber das wird wieder! Dass du traurig bist ist normal....und auch gut so! Rede mit guten Freunden darüber, das kann sehr viel helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Entscheidung, kann dir niemand abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege es irgendwo hin, wo du es erst einmal vergessen kannst.

Wenn du es wegwirfst, wirst du es irgendwann bereuen, dies getan zu haben. Deshalb "verstecke" es lieber vor dir selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Trennung Deiner Eltern erst verarbeiten. Da ist es normal, dass Du solche Gefühle hast. Aber....es ist eine Sache zwischen Deinen Eltern. Du hast gar nichts damit zu tun. Es sind noch immer Deine Eltern. Ich würde das Bild nicht entsorgen. Es gehört zu Dir! Kopf hoch!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es lieber in den Keller oder verstaue es irgendwo
wenn du es wegwirfst wirst du es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du selber wissen, bzw. was sagt dein Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx360
18.05.2016, 11:26

Zwischen weg-werfen & dann doch behalten ..
Es sind ja meine Eltern & das werden sie bleiben ..

0

Du könntest es irgendwo weit weg im Keller in einer Ecke unter anderem Müll aufbewahren, wo du nicht oft hingehst und es nur schwer finden würdest.

Aber ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung