Frage von Cyndie, 785

Soll ich das bei Wahl Wahrheit oder plicht machen?

Hey,

ich spiele ab und zu mit zwei seehr guten Feunden Wahl, Wahrheit oder pflicht. Ich (w/17 die anderen zwei m/17) habe Pflicht gezogen und soll sie nun heute abend zum Or** bringen. Ich habe mir überlegt, dass ich in einem hautengen Catsuit zu denen komme, und diesen langsam öffne. Dabei benutze ich eine wasserflasche. Und dann dürfen die mich überall berühren. und tun, was sie wollen.

Geht das so, oder nicht?

Antwort
von xo0ox, 425

Ja das geht schon, die frage ist mehr ob du das auch willst.

Wir haben da nämlich im voraus immer abgesprochen was geht und was nicht geht und sowas wäre bei uns dann z.B. nicht gegangen.

Antwort
von junigloeckchen, 447

wenn das für dich im Ordnung geht - warum nicht?

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, würde ich das aber auf keinem Fall machen, da kann dich keiner zu zwingen, das werden deine Freunde schon verstehen.

Antwort
von jhon90, 193

Ich würds machen, warum denn nicht? Catsuits sind geil, auch zum Tragen, dann hast du auch was von der Sache :3

Antwort
von Nina300514, 426

Wenn du meinst dass das nicht billig rüber kommt dann mach das. Ich würde es aber nicht machen, denn: es ist nur ein Spiel, es ist billig und es könnte sich rumsprechen.
Aber wenn du es für richtig hältst dann mach es.

Antwort
von Minove, 627

Also.. 

1.willst du die befriedigen?

2. mach nur das was DU haben kannst, wenn überhaupt...

3. Wenn du weißt worauf sie stehen und das für dich vereinbar ist dann have fun.

Da wir dich nicht kennen und deine Jungs auch nicht.. können wir das schlecht beantworten. 

Und wasser drüber kippen? Willst dich dafür in die dusche stellen? Vll dann doch ehr mit Öl einreiben? Das sieht vll nett aus aber der geschmack.. 

Antwort
von exxonvaldez, 304

Läuft bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community