Frage von ivana97, 55

Soll ich das ausfüllen? Bestellung aus der usa?

Hey leute ich habe fitness pillen aus der usa bestellt und habe meine kreditkarten daten angegeben und jetzt soll ich das aussfüllen damit die es berschicken können. Soll ich es wirklich ausfüllen? Was meint ihr? Die webseite heißt hgh.com

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 20

Wozu braucht man „Fitnesspillen”?

Die Website hdh.com wird auf WOT mit extrem vertrauensunwürdig und ohne Jugendschutz bewertet. Aufgrund dieser Bewertung rate ich Dir vom Kauf ab.

Solltest tatsächlich leistungssteigernde Mittel benötigen, lass sie Dir von (D)einem Arzt verschreiben, anstatt sie über dubiose Kanäle einzukaufen.

Antwort
von kb110895, 18

Hallo, ich kann dir deine eigentliche Frage leider nicht beantworten, aber ich habe villt einen Tipp für dich. Bzw. eine Frage: Hast du bedacht, dass die Pillen evtl beim Zoll landen? Dann kanns sein, dass die dort so eingestuft werden, dass du die gar nicht kriegst. Und wenn du jetzt im Voraus zahlst und die dann nicht kriegst, hast evtl. das Problem mit dem Geld zurück bekommen.

LG

Antwort
von bibi110640, 15

Du hast ja schon Deine Kreditkartendaten übermittelt. Damit könnte jemand in betrügerischer Absicht schon allerhand Mißbrauch betreiben. Die Firma scheint aber wohl seriös zu sein, da sie zusätzlich von Dir eine Erlaubnis will, den Kaufbetrag auch belasten zu dürfen. Und das nur 1 x.

Kommentar von ivana97 ,

Ok danke sehr

Antwort
von macqueline, 2

Du sollst auch ein Foto von der Rückseite deiner Kreditkarte einsenden. Tu das bitte nicht, denn auf der Rückseite der Kreditkarte ist die Prüfnummer. Wenn man die Kreditkartennummer und die Prüfnummer hat, kann man so gut wie überall auch über das Telefon bezahlen, auch z. B. einen Erster Klasse Flug nach Übersee, oder sonst was.

Antwort
von Liesche, 10

Ich würde es sein lassen, bekommst Du diese Pillen nicht auch hier. Meist ist das Ganze doch nur Werbung und viel zu teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community