Frage von VietnamBoy, 102

Soll ich darum kämpfen oder sein lassen?

Hi, ich will es kurz Zusammenfassen. Ich hab ein Mädchen kennengelernt, und kenne sie jetzt 2 Tage. Sie gefällt mir extrem gut, das Problem ist, das sie mich direkt gefriendzoned hat, weil sie momentan mit einen anderen Junen was hat, heute war ich bei ihr, es war Mega schön, jedoch meinte ich das ich diese Freundschaft nicht weiter führen kann, weil ich sie wirklich mag. Beim Abschied haben wir uns ca 10 Minuten lang umarmt und ich merkte das da eigentlich was ist. Nun stellt sich die Frage, ob ich ihr erstmal nicht schreiben soll, oder kämpfen soll

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannahbenz, 14

gefriendzoned

Was für ein schönes Wort. Du willst also eine romantische oder sexuelle Beziehung und sie nicht?

Beim Abschied haben wir uns ca 10 Minuten lang umarmt und ich merkte das da eigentlich was ist.

Unter ihrer Brust schlägt ihr Herz für dich.

Nun stellt sich die Frage, ob ich ihr erstmal nicht schreiben soll, oder kämpfen soll

Für viele ist Schreiben schon Kampf.

Kämpfe wie ein Ritter! Ich denke, du musst sie noch von deinen wahren Qualitäten überzeugen.

Antwort
von Doevi, 38

Du solltest ihr schreiben. Vielleicht erkennt sie ja noch, was du für ein Mensch bist und auch Gefühle hast welcher Art auch immer. Sonst fragst du dich später ,, was wäre wenn ich ihr geschrieben hätte " und das bringt dir dann auch nichts mehr.

Antwort
von egodraconis2, 50

sags ihr wie es ist, wenn du die freundschaft eh nciht aufrecht erhalten kannst(willst kannst du auch nix falsch machen.

 ich für meinen fall hatte das schon oft umgedreht, dass viele jungs die ich kennengelernt habe mehr wollten und echt alles gemacht haben um ne chance zu haben obwohl ich andauernd gesagt habe, dass ich nicht interessiert bin, solange ich in einer beziehung bin. oft war es ihnen einfach egal und sie haben weiter gemacht, das ist extrem nervig, und hat dann auch zu kontaktabbruch geführt.

ich spreche auch aus erfahrung, dass man in eienr beziehung jemand anderst sehr gerne haben kann, und trotzdem nciht shcluss macht, weil man sich in der beziehung immerhin etwas aufgebaut hat, ein leben und zusammensein. es kommt natürlich auch immer auf das alter and, und wie lange die beziehung bereits besteht.

Kommentar von Doevi ,

Das widerspricht zwar gerade dem, was ich geschrieben habe, aber die Antwort finde ich gut.

Antwort
von T0bi1, 41

Schreib es ihr! Hab tatsächlich die gleiche Situation gehabt und hab es nicht getan! Ich bereue es bis heute!

Kommentar von LordOfTriforce ,

bitter

Kommentar von T0bi1 ,

jap! hab aber ne geilere😂

Antwort
von Sternschnuppe40, 28

Nicht melden.

Sie hat einen Freund das solltest akzeptieren,daher erstmal sein lassen.

Vlt meldet sie sich ja ,aber du hast schon richtig gehandelt ,wen man Gefühle hat ist es schwer Freundschaft zu halten.

Antwort
von ChibiChanMoon, 43

Ich würde dir davon abraten bleib erstmal auf die Friendzone schiene . Da du bestimmt kein Stress haben willst mit ihr Freund oder mit ihr , weil du nicht weiß wie sie für dich erfindet vielleicht mag sie dich mehr als ein Freund oder doch nur als Freund . Warte erstmal ab und habe weiterhin mit ihr Kontakt 

Antwort
von Blablabla376, 19

Wie kann man sich 10 minuten lang umarmen😂

Antwort
von Sancholo, 42

2 Tage? Wahrscheinlich ist da was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten