Frage von samisalami98, 171

Soll ich damit zum Arzt gehen?n?

Soll ich zum Arzt ?

Antwort
von FelixFoxx, 93

Das ist ein Hämatom. Normalerweise geht das von selbst wieder weg. Nur wenn es möglich ist, dass Blut im Gelenk ist, sollte da ein Arzt drauf schauen.

Antwort
von deKlaus, 77

Ist eine Stelle des Finger offen verletzt? Wenn ja, dann besteht immer auch die Gefahr einer Infektion und einer Blutvergiftung. Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Antwort
von Und3rd0gRTG, 112

Dies ist ein Bluterguss, wenn du nicht weiss wie du es bekommen hast würde ich zum Artzt ansonsten nicht.

Antwort
von MaxNoir, 93

Sieht übel aus. Ist zwar nur die Fingerspitze aber vielleicht mal doch lieber zum Hausarzt und nur fragen, ob da vielleicht geröntgt werden soll.

Antwort
von Darkmalvet, 50

Hallo samisalami98

Solange dein Gelenk von dem Bluterguss nicht betroffen ist und eine offene Wunde, die sich eventuell infizieren könnte vorhanden ist, musst du nicht zwingend zum Arzt, das heilt auch von alleine.

Falls das bei einer Quetschung entstanden ist, wäre ein Arztbesuch allerdings garnicht mal verkehrt.

LG

Darkmalvet

Kommentar von samisalami98 ,

Ups wollte nicht den Daumen nach unten machen 😅 okay Dankeschön für deine Antwort, keine Ahnung ob das Gelenk betroffen ist, kann ihn kaum Knicken und es tut total weh und wird immer dicker 🤔

Antwort
von Deluxe57, 75

Nein, das wird mit der Zeit wieder, hatte mir meinen Finger auch mal in der Autotür eingeklemmt...

Kommentar von samisalami98 ,

Er war gebrochen.. 😅 trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von LeCux, 79

Ja, alles andere ist nicht schlau.

Antwort
von CohibaLikesU, 93

Warte eine Woche geht weg.

Antwort
von Alsterstern, 57

Wie ist denn das passiert?

Antwort
von Muffin51, 83

Was ist denn passiert?