Soll ich damit abschließen oder versuchen, es zu retten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein freund hat mit der schwester seines besten freundes geschlafen (sie wurde mehrmal von ihrem bruder gewarnt dass er nicht der richtige typ für sie wäre) und sie hat er dann links liegen lassen

Zu mir haben auch viele seiner freunde (die mich nicht mal kannten) gesagt ich soll nicht mit ihm zusammen kommen er täte mir nicht gut, naja wir sind heute genau n halbes jahr zusammen und alles ist perfekt

Lass dir nichts von andren einreden und probiers aus! Dein bruder hat vermutlich nur angst dass er dann immer zu euch kommt aber mit dir anstatt mit ihm chillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNoname742
14.08.2016, 14:20

Danke für deine Antwort!

0

Frage deinen Bruder nach den Gründen, warum er nicht will, dass sein Kumpel sich mit dir zu trifft. . Er kennt ihn vermutlich besser als du. Aber da taucht in mir die Frage auf, warum dein Bruder noch immer mit ihm befreundet ist. Wenn der doch nichts taugt. Das ist irgendwie nicht schlüssig.

Du kannst dich dem beugen, dass dein Bruder sich eingemischt hat. Du kannst aber auch dagegen angehen und die Freundschaft beibehalten. Das liegt allein an dir. Du musst dich entscheiden, was besser für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ mit ihm ab! Es wird einen oder sogar mehrere Gründe haben warum dein Bruder dagegen ist! Der Beschützer Instinkt kommt bei Brüdern hoch das finde ich total süß :) hat mein Bruder auch! Also vergiss ihn lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Bruder nicht möchte, dass ihr zusammen kommt hat es wohl seine Gründe und er will dich beschützen.
Hör auf ihn. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Süsse Geschichte aber irgendwo ganz alltäglich.

Schliess mit ihm ab, das hat keinen Sinn mehr. Du könntest ihm jetzt eh nie mehr richtig vertrauen. Du vermisst das Gefühl von damals, aber dieses wirst du mit ihm nie mehr haben.

Eine spannende Erfahrung für dich - aber nicht mehr. Freu dich auf neue "Geschichten".

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große Frage welche sich mir hier stellt das wäre die, was stört deinen Bruder an deinem Kumpel oder was weiß dein Bruder über deinen Kumpel was Du nicht weißt respektive was Du hier in deiner Frage uns die wir helfen wollen nicht mitgeteilt hast. Deshalb kann ich an dieser Stelle nur ganz pauschal antworten, sollten die Gründe von deinem Bruder nicht von der Hand zu weisen sein sprich sollten sie einen wahren Hintergrund haben, dann solltest auch Du dir noch mal alles in Ruhe überlegen. Anderenfalls aber sehe ich keinen Grund dafür, warum Du deinem Bruder gehorchen solltest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?