Frage von anlilian, 50

Soll ich daheim bleiben Mathe Ex?

Hallo Wir scheiben morgen eine mathe ex. Ich habe die ganze letzte woche gelernt hatte drei Stunden Nachhilfe aber ich kann nix von dem Thema. Ich stehe momentan grad noch auf einer drei 3,47 also wenn ich morgen eine 5 oder 6 schreibe steh ich wieder auf einer 4. Ich muss mich aber mit meinem Zeugnis bewerben! (9.Klasse) ich hab angst das ich eine schlechte Note schreibe. Was soll ich tun mir geht's sowieso nicht gut Lebensmittelunverträglichkeit. Bitte nur ernsthafte antworten Lg

Antwort
von sweetsugar2000, 14

Also wenn es dir wirklich nicht gut geht dann bleib zuhause. Wenn du aber noch fit genug bist um in die Schule zu gehen solltest du dir überlegen ob du mündlich oder schriftlich besser bist. Wenn du schriftlich in Mathe besser bist dann solltest du mitschreiben denn wenn du zuhause bleibst wirst du höchstwahrscheinlich ausgefragt. Wenn du mündlich besser bist dann bleib zuhause. Gute Besserung. ;)

Antwort
von 98Jupo98, 20

Ja bleib zu hause 😃 lieber einen kleinen, entschuldigen fehltag als eine 6, kenne das Mathe Problem!

Und Gute Besserung:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten