Frage von Haussnerin21, 39

Soll ich da mal zum Arzt gehen?

Servus Community,

Ich habe seit 1-1,5 Jahren so ein komisches Knacksen im Fuß. Also des kommt immer, wenn ich mein Fuß nach vorne ausstrecke. Es is zwar ned schmerzhaft, aber es fängt etz bisschen an, das es leicht wehtut. Ich hab auch noch ein Knacksen im Handgelenk. Des knackst dann immer, wenn ich mein Handgelenk drehe. Und seit kurzen hab ich des auch noch am Finger. Ich bin eigentlich noch relativ jung ( 12-14 ), aber wollte wegen dem noch ned zum Arzt gehen. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen? Oder hat des gleiche und weiß was des sein soll? Freue mich über Antworten :)

PS: ich geh bald schon mit meinen Eltern zum Orthopäden, bloß sind im Umkreis fast alle im 'Urlaub' und deswegen dauert es noch bis ich zum Arzt geh. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDoom, 13

Bei mir (m,17) gibt es immer ein knacken im Fußgelenk wenn ich die Treppen hochsteige. Ausserdem, wenn ich meinen Arm ausstrecke, ertönt ein knacken aus dem Ellbogen. Es ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh.

Trotzdem solltest du es mal ärztlich untersuchen lassen.

Wäre nett, wenn du die Diagnose mit uns teilen würdest ;)

Kommentar von Haussnerin21 ,

Ja mach ich dann ;)

Antwort
von Barbdoc, 12

Schmerzlose Gelenkgeräusche sind harmlos. Dein Arzt kann da auch nicht mehr dazu sagen.

Antwort
von Kiwi300, 14

Ich würde schon zum Arzt gehen

Antwort
von burrscurrr, 13

Solange es nicht schmerzt, tut sich da auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten