Frage von FrozenGuy1000 11.09.2012

soll ich da hingehen oder nicht?

• Hilfreichste Antwort von Urlee 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ICH würde ja aufjedenfall hingehen! Sport geht über alles!! Und außerdem macht es jau auch spaß im Regen!

• Antwort von Telan 11.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schnapp dir deine jacke packe dir eine tüte Chips und setzte dich vorn Fernseher und schaue Sport! LG :)

• Antwort von horizonna 11.09.2012

kommt drauf an magst du es so sehr dass dir der regen nichts ausmachst gehst du hin wenn nicht bleib zu hause:D du kannst ja auch hingehen und mit ner ausrede wie zum beispiel:wir schreiben eine arbeit ich muss noch lernen! oder so wieder weggehen. du schaffst das schon ist immerhin ne ganz leichte frage LG

• Antwort von Zebrac 11.09.2012

Deine Frage ist sehr gut formuliert und ich denke du hast auch sehr lange nach gedacht bevor du sie gestllt hast! RESPEKT!

Ich denke ich würde nicht gehen, da du dich erkälten könntes oder schlimmeres. Aber wenn es dir so einen Spaß macht, könntest du dich vielleicht nochmal überwinden! ;)

• Antwort von jk973 11.09.2012

warte doch noch ein bisschen ab vielleicht wird das wetter ja besser

• Antwort von wascheklammer 11.09.2012

hingehn

• Antwort von mauzguwuff 12.09.2012

Ich würde ganz klar hingehen: Es macht doch sau spaß wenn dir der Regen ins Gesicht prasselt.Geh hinhinhinhinhi =.o

• Antwort von kreuzkampus 11.09.2012

Wenn Du zugesagt hast, muss Du auch hingehen. Im Beruf kann man auch nicht sagen: Es regnet; ich gehe nicht.

• Antwort von DanielR91 11.09.2012

geh einfach hin.

• Antwort von steve127 11.09.2012

Wenn du dir keine Erkältung holen willst, dann geh hin. Wenn du aber nicht krank werden willst, solltest du zu Hause bleiben!

• Antwort von rikki73 11.09.2012

also turnt ihr drausen oder nicht wenn ja ich weiß nicht ob ich gehen würde...ich glaub ich würde nicht gehen wenn es aber drinnen ist würde ich gehen...!

• Antwort von Accotech88 11.09.2012

mach was du willst

• Antwort von bienle123 11.09.2012

´Wennn du Ärger wegen Schulschwänzen willst, bleibst du daheim.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!