Frage von Kapuzenwurm, 21

Soll ich da etwas hinein interpretieren (beziehung)?

Ich bin mit meinem Kurs auf Kursfahrt gefahren und außer ner guten Freundin und einem Freund hatte ich dort keine Freunde dabei. Mit dieser einen Freundin lief es ganz gut, waren fast jeden Tag feiern und waren eigentlich jeden Tag nebeneinander stehend. Am letzten Tag dann geschah etwas was ich nicht ganz einordnen kann. Sie und ich waren noch müde vom feiern am letzten Abend und wir mussten schon früh morgens aus dem Hotelzimmer raus und 3 Stunden warten auf dem Bus zum Flughafen. Sie hat sich dabei auf meinem Schoss gelegt oder Schulter mit dem Kopf und lässt sich von mir streicheln und nahm auch immer meine Hand/ Arm in ihr eingeschlossen. Das gleiche im Bus, sowie am Flughafen, als auch beim Flug. Händchen halten usw. waren immer erwünscht.

Das nahm dann ein nicht so gutes Ende, denn wir wurden dann von meinem Vater abgeholt mit einer anderen aus unserem Kurs und haben sie nach Hause gebracht. Auf Grund der Situation konnte ich mich nicht richtig verabschieden ( nur mit einer Umarmung) und frag mich nun, wie ich das zu werten hab. War es jetzt nur ein freundschaftlicher Akt meiner Seits oder ein Anfang einer möglicher Beziehung, da das Interresse meinerseits auf jeden Fall da ist. Bin verwirrt und brauche Ratschläge wie ich weiter handeln soll. Denn wenn sie nicht erwidert wird es noch ein ganz schön langes Jahr neben ihr im Unterricht. ^^

Danke schon mal im Vorraus für Antworten liebe Community, Mit freundlichen Grüßen euer Kapuzenwurm.

Antwort
von Drewfire6392, 21

also das zeigt auf jedenfall gegenseitiges interesse schreibe mit ihr rede mit ihr frag sie nach einem treffen daraus können dann mehrere werden also bei meiner freundin war das damals ein anzeichen dafür haben uns getroffen gehabt und sie wollte mich umarmen haben dann auch den ganzen tag dagestanden und uns umarmt und alles mögliche haben uns dann auch immer öfter getroffen und sind dann zusammengekommen

Antwort
von Partiana, 21

"Da geht noch was". Ich denke mal, dass sie mehr von dir möchte, sonst hätte sie sich nicht so verhalten. Triff dich doch mal mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten