Frage von funnytimeyolo, 17

Soll ich Covers hochladen?

Meine Gesangslehrerin und viele Freunde von mir meinen, dass ich sehr gut singen kann. Soll ichs mal auf Youtube mit Covers versuchen oder lieber sein lassen ? :)

Antwort
von SaraWarHier, 17

Kannst du schon machen, nur Mut. Vielleicht aber vorerst unter einem Decknamen und ohne Gesicht, bis du weißt, ob du wirklich gut oder schlecht bist ;) Ich würde da keine Gefahr eingehen wollen, dass jemand meine Stimme teilt, und die so schrecklich ist, dass ich mich vor allen blamiere. Denk dran, was einmal im Internet ist, ist auch immer da drin oder auf irgendjemandes Handy. Sei vorsichtig, aber ansonsten steht deinem Vorhaben nichts im Wege, würde ich sagen. Vielleicht vorher noch deine Eltern fragen ;)

LG 

Kommentar von SaraWarHier ,

Okay...Warum taggst du "Liebe" und "Freundschaft" anstatt "Singen", "Gesang", "Youtube", "Video", "Cover" und solche Dinge, die auch wirklich zum Thema passen?

Antwort
von directinor, 10

tu das ich bin in einer ähnlichen situation ich geh auch in den gesangs untterricht und so hab mich auch schon öfters beim singen gefilmt aber ich trau mich nie diese videos öffentlich zu machen. deshalb hoff ich das du selbstbewusster als ich bin und du dich das traust. viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten