Frage von jackthisonr, 27

Soll ich Cod 1 oder 2 kaufen?

Was findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 17

Von den beiden Cod 2 aber wenn du das noch nicht hast nimm lieber Cod 4 (Modern Warfare)

Kommentar von jackthisonr ,

Cod 4 hab ich schon

Antwort
von chanfan, 21

Schau mal zuerst im Netz, ob du die mit deinem Betriebssystem zum laufen bringst.

Ansonsten sind beide gut.