Frage von Kokusnuss24937, 81

Soll ich Binden kaufen?

Hallo :-) Mein Freund und ich sind jetzt seit nem halben Jahr zusammen und er kommt gleich zu mir, ich muss aber wahrscheinlich noch Binden einkaufen. Es ist mir irgendwie peinlich, das vor ihm zu kaufen...Soll ich es später kaufen oder einfach machen? Wenn mir etwas peinlich ist, werde ich immer rot, und wenn er merkt, dass es mir peinlich ist, wird es doch erst recht noch peinlicher D: Was soll ich machen? D: xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 53

Kauf vor ihm welche.

Wir Frauen brauchen so nen Kram nunmal. Das ist ganz natürlich und muss dir nicht peinlich sein. Der Freund wir da sicher nicht drüber lachen, dass du Binden brauchst. Ich kann mir auch vorstellen, dass er das sogar findet, wenn du so rot anläufst? ;)

Je öfter du dich in unangenehme Sitiationen bringst, und dann merkst, dass gar nichts schlimmes passiert, umso scheller gewöhnst du dich daran. Und dann ist es dir irgendwann nicht mehr peinlich.

Antwort
von Pauli1965, 49

Kauf die Dinger jetzt. Oder denkst du dein Freund weiß nicht wozu die sind ? Das ist etwas ganz normales.

Antwort
von Cheycam18, 47

Wieso ist dir das Peinlich? 

Du kannst alles vor deinem Freund machen! Ich pupse selbst vor meinem Freund,wir sind wie beste Freunde! Mach einfach und verstell dich nicht vor deinem Freund!

Antwort
von SiViHa72, 36

Machs wie Du willst.

Als ich "jung" war, wäre mir das auch zu peinlich gewesen.

Aber das gehört zu erwachsenem Leben dazu und braucht einem nicht peinlich sein.

Trau Dich doch einfach.. ist einfach auch ne Gewöhnungssache.