Frage von guccy1234, 172

Soll ich BH tragen?

Halli Hallo,

Seit einigen Monaten trage ich einen BH von der C&A Kinderabteilung in der Größe 70A. Jedesmal wenn ich in der Stadt bin hab ich dann das " Bedürfniss " einen Damen BH zu tragen. Wäre das dann dieselbe Größe? Und ist das nicht übertrieben mit 13 einen Damen BH zu tragen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 102

Einfach mal in der Umkleide einen anprobieren, man kann vom sehen her immer schlecht sagen ob es passt. Beim BH ist es wie mit jedem anderen Kleidungsstück, es kommt auch immer auf den Schnitt an und es gibt auch durchaus Damen mit wenig Oberweite, warum sollte dir da keiner passen. Auch wenn du erst relativ jung bist kannst du schließlich alles mal anprobieren, dafür ist ja das Erwachsenwerden da.

Antwort
von Russpelzx3, 86

Probiere doch einfach ein paar Bhs in der Größe an, dann wirst du ja merken, ob alles sitzt. Und ich muss sagen: Lieber einen BH in dem Alter, als dass da solche Minivulkane unterm Shirt zu sehen sind.

Antwort
von Akka2323, 67

Wenn Du genug Busen hast, kannst Du tragen, was Du willst. Ohne Busen schlabbert der BH ja nur rum.

Antwort
von Bianca1349, 68

es spricht nichts dagegen, mit 13 schon einen bh zu tragen, vor allem wenn du schon genug brust dafür hast. wenn du dir mit der größe unsicher bist, kannst du dich in fachgeschäften wie zb hunkemöller beraten lassen, aber das wär dir in deinem alter bestimmt unangenehm. probier einfach ein paar größen durch, aber ich denke 70A ist für dein alter angemessen.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Es gibt BHs in 55-135 und A-N, da nur anhand des Alters auf eine 70A zu schließen ist sehr mutig ;)

Kommentar von Bianca1349 ,

ich würde aber sagen, dass die häufigsten größen von 70-85 und a-d gehen. zumindest sind das die größen, die man in den meisten geschäften findet. außerdem war das ja nur eine vermutung. für eine richtige beratung müsste das mädchen wie gesagt in ein fachgeschäft. und sie meinte ja, dass sie bereits 70a trägt, das kann ich mir bei einem normalen 13-jährigen mädchen nun mal gut vorstellen. ich glaub kaum, dass man in dem alter n braucht.

Antwort
von Street1Devil, 63

Nein,das ist ganz normal geh doch einfach mal zu der BH Abteilung und probiere von der kleinsten BH Größe die es gibt,wenns nicht passt immer größere nehmen.fals keiner passen sollte (was bestimmt der Fall ist) könntest du -A: in ein anderes Geschäft gehen
Oder -B: noch bisschen warten

Antwort
von fraageaantwort, 47

Hab mit 12 schon getragen ?wers braucht dwr brauchts halt. Such dir paar kleimere größen und probier die an

Antwort
von celaenasardotin, 41

Nein , warum denn? Du kannst in ein Unterwäschegeschäft gehen und dich für deinen ersten BH ausmessen lassen. Dann passt er auf jeden Fall und drückt nicht

Kommentar von guccy1234 ,

Wo den z.B? :)

Kommentar von celaenasardotin ,

bei Hunkemöller oder Triumph

Antwort
von Dodddl, 20

Ich bin auch 13 und trage 75c von cunda Damenabteilung. Ob du das auch tragen kannst hängt von deiner Brust größe ab

Antwort
von Jennifervos, 43

Wenn du dich so weit fühlst, dann kauf dir einen, da es völlig angebracht ist in diesem Alter einen bh zu kaufen. 

Antwort
von Plattenspeeler, 28

Gehe in ein Fachgeschäft z.B Triumpf und laß dich beraten, kaufen kannst du dann immer noch woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community