Frage von meinkid, 138

Soll ich Besten freund küssen?

Hey mein bester freund will mich immer küssen (kp warum!!?) Soll ich es einfach zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7FELIX321, 98

klarer fall von friendzone :) ich glaube du bist für ihn mehr als eine beste freundin. wenn du nichts festes mit ihm willst erklär es ihm jetzt sonst ist es irgendwann zu spät :D

Kommentar von meinkid ,

danke

Kommentar von mcvincent ,

Ja ich sag das gleiche

Antwort
von PineappleGlow, 45

Das solltest du dir selbst beantworten. Liebst du ihn?

Antwort
von habakuk63, 73

Wenn er mit dir ins Bett will machst du es auch?

Kommentar von meinkid ,

nein!

Antwort
von cokiebubble, 68

Wenn du ihn liebst und das auch willst Dan ja 😊✨

Kommentar von meinkid ,

ich weiß nicht...

Kommentar von cokiebubble ,

Das muss du schon wissen, überlege es dir gut ob du ihn liebst wenn ja Dan würde ich ihn lassen

Antwort
von potatochip, 52

Ohja lass ihn nur machen.

Kommentar von meinkid ,

ja?

Kommentar von potatochip ,

Vielleicht solltest du eher auf dein Bauchgefühl hören und dir nicht von Fremden Ratschläge einholen. Aber man lernt bekanntlich durch Erfahrungen ;)

Kommentar von meinkid ,

aber es wäre mein erster kuss...

Kommentar von potatochip ,

Na den hat doch so gut wie jeder Mal, jetzt kannst du eben entscheiden wann. Wie viel bedeutet er dir, dass du es tatsächlich zulässt nech :D

Kommentar von meinkid ,

mhhh...

Antwort
von Schnitzeltier, 30

wenn du es nicht willst sag es ihm . du entscheidest

Kommentar von meinkid ,

ich weiß ja nicht...

Kommentar von Schnitzeltier ,

also hast du Gefühle für ihn?

Kommentar von meinkid ,

weiß nicht...

Antwort
von Alfamaennchen, 46

musst du doch am besten wissen ^^

Kommentar von meinkid ,

ich kann sowas immer schlecht entscheiden...

Antwort
von ProfGSteiner, 54

Er ist dein bester Freund, lass es zu, vielleicht ergibt sich ja was unentdecktes 😉

Kommentar von meinkid ,

mhhh...

Kommentar von ProfGSteiner ,

Passt schon 💁🏼