Frage von tammyyy, 49

Soll ich besser später schlafen oder zum sport gehe?

Hallo !! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und müsste eigentlich um 9 zum sport (sportangebot geht 4 Stunden) . Ich wäre allerdings dann 24 Stunden wach . Soll ich zum Sport gehen oder zuhause bleiben und versuchen zu schlafen. (Glaube nicht dasuch bis 9 Uhr morgens noch einschlafen werde). Dazu noch: das sportangebot habe ich schon bezshlt und ist mir eigentlich wichtig aber was ist mit meiner Gesundheit??(bin unter 18)

Antwort
von OfficalHD, 27

Wenn du die Kraft hast trotzdem zum Sport zugehen, dann geh.
Wenn du zu Müde bist, bleib liegen.

LG Dani :D

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Gesundheitlich wirst Du das 1 x verkraften. Ich mache schon jetzt wie fast jeden Tag um die Zeit Sport.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von tammyyy ,

Okey ich werde sehen wie ich mich fühle 

Antwort
von Chrublick, 23

Sport bringt dein Kreislauf wieder auf Touren macht also wach.
Entscheide selbst angenehmer für dich wäre es natürlich zu schlafen und das ohne Zwang.

Antwort
von Tim86berlin, 18

Geh lieber schlafen. Dein Körper würde es schon überstehen aber fetzt nicht.

Antwort
von Juliamagbier, 19

Konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen :0 Aber würde hingehen und wenn du merkst es geht nicht mehr und du müde wirst, unter irgendeinem Vorwand heimgehen :p ✌ viel Glück noch

Kommentar von tammyyy ,

Okey werde denke ich hingehen und zumindest leichte Sachen mitmachen ...:D warum konntest du nicht schlafen?

Kommentar von Juliamagbier ,

okay mach das :) trotzdem viel Spaß! Hab Dexter geschaut und telefoniert und hatte dann keinen Drang mehr zu schlafen/ war nicht müde haha 😅✌

Kommentar von tammyyy ,

Haha okey:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten