Frage von sabi1111, 63

Soll ich besser schlussmachen?

Hallo Ich brauche dringend euren ratt, weil langsam kann ich es nicht mehr und ich gehe noch dran kaputt. Mein Freund und ich sind 2,5 Jahre zusammen anfangs war alles gut aber nach der zeit und durch den neuen Job meines Freundes in der Audi wurde er immer komischer er flippt ständig aus wird aber nicht gewalttätig er ist sauer und zeigT mir das genau! Ich habe in immer unterstützt wo ich nur konte... Im Mai dieses Jahres hat er dann Schluss gemacht weil er es mit mir nicht aushält er fühlt sich zu eingeengt obwohl ich ihm nie was verboten habe. Wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt und ich erfuhr das er mit einer anderen was hat also sie haben nur was unternommen später erfuhr ich das sie in geküsst hat aber er es nicht erwider hat.... Kurz darauf meldet er sich bei mir meinte er liebt mich noch usw. Wir kamen wiEder zusammen sind aber nicht zusammen gezogen wieder... Es ging 2 Monate gut er erzählte jedem wie froh er ist das wir es nochmal probieren ich war sehr glücklich! Vor 3 Wochen machte er auch wieder wegen seinem gefühlen Schluss wir blieben aber immer etwas im Kontakt er sagte mir erst wir sollten Freunde bleiben weil er mich nicht aus dem Leben haben will. IcH erfuhr wieder mal das er mit der selben wie beim letzten mal wieder unterwegs sei. Ich dachte ich dreh durch da war Schluss für mich ich wollte in nicht mehr. Jetzt seit 1 Woche haben wir wieder Kontakt er sagt er vermisst mich und das er lernen muss mich zu schätzen und das er mich liebt und ich die richtige Frau bin für in. Ja wir verbrachten schöne tage zusammen jetzt ist er in polen auf Hochzeit eug. Wollte er mich mitnehmen aber dadurch das er sich schon 2 mal von mir getrennt hat gab es sehr viel Streit mit der Familie und ich wollte der braut nicht die Hochzeit verderben.. Ja ich bin mir sehr unsicher mit meinen Gefühlen ob es noch Sinn hat oder ob man so überhaupt noch glücklich werden kann. ?,,

Antwort
von maikaefer77, 32

Ich würde zumindest mal auf Abstand gehen, ein paar Wochen Funkstille und überhaupt keinen Kontakt. Und dann mal in mich hinein hören, was ich von dem ganzen halte. Und wie seine Raktion ist. Ob er mit einer anderen weggeht oder ihm klar wird, dass er nur mich will.

Du scheinst ja emotional momentan total durcheinander zu sein - verständlicherweise. Und würdest dir vielleicht später in den Hintern beißen, wenn du jetzt einfach wieder mit ihm zusammen kommst, obwohl du dir so unsicher bist.

Wärt ihr nicht so lang zusammen, würde ich sagen, schieß ihn in den Wind. Aber bei einer längeren Beziehung ist es manchmal eben nicht so einfach. 

Antwort
von Simon291295, 32

Also ich bin der meinung das man sich wirklich sicher sein sollte ob man die beziehung will oder nicht ! Ich meine es geht ja hin un her zwischen euch.. Ich kenn das von mir nur zu gut... Einer will immer mehr aber sprecht euch wirklich mal ausgebig aus. Wenn jemand dich verlässt un wieder kommt und das gleiche noch ma dann tut es mirbleid dann sind das für mich nur spieler reien 😔 lass dir das nicht gefallen.. Kein mensch möchte 2 wahl sein.. Mach die augen auf und trefft eine vernümpftige entscheidung. Lass nicht mit dir spielen..

Grüße ✌🏽️

Antwort
von pingu72, 50

Sein ewiges Hin und Her zeigt doch ganz klar dass er nicht weiß was er will bzw zu unreif für eine ernste Beziehung ist. Du solltest den Kontakt komplett abbrechen und von Vorne anfangen. 

Antwort
von insalata2, 4

Sage ihm adieu und schaue dich neu um!

Antwort
von beangato, 43

Du bist für ihn immer nur gut genug, wenn er nicht gerade eine andere hat. Das musst Du Dir nicht bieten lassen.

Also beende die Beziehung - am besten heute noch.

Antwort
von konstanze85, 14

Sein ewiges trennen und zusammen und immer wider fremdgehen sollte dir doch wohl zur genüge zeigen, dass er dich nicht liebt und nur ein schaumschläger ist.

Aber wenn du ewig plan b sein willst, dann nur zu.

Er weiß ja nun genau, dass du ihn eh immer wieder nimmst, egal was du sagst. Ein paar wochen später bust du wieder weichgeklopft

Antwort
von Blacksnow87, 28

Mach schluss!
1. Du machst dich so nur selber fertig.
2. Er geht wieder zu der
3. Hattener jetzt schon genug chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten