gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich besser eine Kühl-Gefrier-Kombi kaufen oder beide Geräte separat?

gefragt von Gluggsi am 24.10.2009 um 0:04 Uhr

Mir ist mein Kühlschrank kaputt gegangen und ich dachte, da hol ich mir doch gleich so eine Kühl-Gefrier-Kombi, da kann ich auch immer genügend Laugenbrötchen einfrieren. Jetzt sagten mir aber ein paar Bekannte, das sei blöd, wenn eines der beiden Geräte kaputt ginge. Was meint Ihr dazu? Ich hab ja gar nicht so viel Platz für zwei Geräte und möchte endlich auch mal bisschen mehr einfrieren können als Eiswürfel!! Ist das wirklich so ein Risiko mit einem Kombigerät?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4836)
Kühlschrank (711)
Gefrierschrank (81)