Frage von tom111222, 79

Soll ich besser ein Windows 10 Tablet kaufen oder ein Android Tablet?

Hallo, ich wollte fragen ob ich besser ein Tablet mit windows 10 oder doch besser mit Android kaufen soll, wenn eins dann welches? Ich habe mir eins von Medion ausgeschaut. http://www.medion.com/de/shop/tablets-medion-akoya-s1219t-md-99348-30019155a1.ht...

Dies ist das Windows 10 Medion Tablet. Ich weiß wie gesagt nicht welches Ich kaufen soll. Ich habe zur Zeit ein Ipad air 2, jedoch brauche Ich dieses nicht wirklich oft. Deshalb könnte Ich viel Geld mit solch einem Medion Tablet sparen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Medion Produkten gemacht. Ist das Tablet schnell und kann man damit spielen, geschweige denn Multitasking machen? Man kann bei Windows ja auch Steam für das Tablet herunterladen und deshalb frage Ich mich ob man darauf denn auch spielen kann.

Antwort
von TheWalkingZed, 52
anderes Android Tablet

Habe ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 seit ca. einem Jahr und das hat bis jetzt noch nie geruckelt oder sonstiges also sehr zu empfehlen :)

Antwort
von acoincidence, 35
beim Ipad bleiben

Wozu ein neues ? Ist das iPad schlecht und langsam ? Weg vom iOS bedeutet auch hinfort mit deinem in den AppStore investierten Geld. 

Kommentar von tom111222 ,

Das Problem ist das Ich momentan Geld brauche und das ist nicht das Problem, Ich habe ein Iphone und das reicht mir, das Ipad brauche ich nicht. Das Iphone hat ja alle Apps die Ich nutze.

Kommentar von acoincidence ,

Ok verständlich. Dann verzichte auf ein Tablet und verkaufe das iPad. Mit android wirst du vielleicht nicht zufrieden sein.  Dann hast du nix gewonnen. 

Antwort
von thenobodyonpc, 45
anderes Windows Tablet

Dell Venue 8 Pro.. ;)

Antwort
von heiisayed, 44

Es gibt leider sehr wenige Spiele für Windows. ..

Kommentar von tom111222 ,

eigentlich gibt es für Windows die meißten Spiele, da alleine Steam sehr viele Spiele hat

Kommentar von Legomann27 ,

Führe mal ein steam Spiel auf einem Windows Tablet aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community