Frage von Martinmv, 128

Soll ich beleidigt sein?

Ich hab morgen Geburtstag, meine Frau hat heute gesagt, sie hat vergessen mir ein Geschenk zu kaufen. Wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caya2014, 56

Hallo,

Ich würde nicht sauer sein, wer weiß vlt. Besorgt sie noch etwas oder lässt sich was einfallen daher bleibe ruhig.
Denke es wird sich regeln bis morgen

Antwort
von tanztrainer1, 31

Mir ist es mal passiert, dass ich unseren Hochzeitstag vergessen hatte. Mein Mann lachte sich da kringelig, weil es ja sonst immer nur den Männern passiert.

Aber ich hatte zu der Zeit beruflich und auch privat so viel um die Ohren, dass so etwas schon mal passieren kann.

Da könntest Du doch mal schauen, ob Deine Frau irgendwo Unterstützung bräuchte....... 

Antwort
von ruepel, 81

Sei froh wenn du etwas bekommst. wenn du keine hohen erwartungen hast, wirst du auch nicht enteuscht werden.

Antwort
von mirolPirol, 39

Ein schönes Geschenk muss man ja nicht zwingend kaufen! Vielleicht wird sie dich nach Strich und Faden verwöhnen? Das wäre doch besser, als ein "gekauftes" Geschenk, oder?

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Auch du kannst mal ein Datum vergessen. Freu dich, nun hast du einen Punktevorsprung. Sie kann dann bei dir auch nicht meckern.

Antwort
von Mikromenzer, 61

Warte erst einmal ab, vielleicht hat sie ja doch eine Überraschung für dich
:)

Kommentar von stubenkuecken ,

...in der Geburtstagsnacht.

Antwort
von Gwennydoline, 52

Warum sagt sie das heute und besorgt nicht schnell noch eins über Nacht oder lässt sich etwas nettes für morgen einfallen?
Mhm... denke sie hat einfach nicht nachgedacht - oder sie will dich überraschen ;) und dich erstmal "enttäuschen" damit du dich morgen nochmehr freust....
Warte einfach bis morgen ab ;)

Antwort
von Jacky089, 66

vielleicht hat sie es auch extra gesagt, damit du dich über das geschenk noch mehr freust , da es ja dann unerwartet ist ^^

Antwort
von Ostsee1982, 29

Wie soll ich mich verhalten?

Deinem Alter entsprechend!

Antwort
von sommerfrage, 17

Vllt. ist ja auch  was überraschendes geplant? Oder frag ob es wenigstens einen selbst gebackenen Kuchen gibt?

Und sage Dir, sie hat wenigstens noch dran gedacht. Schenke ihr bei nächster Gelegenheit, einen Geburtstagskalender und zeige ihr, wie sie dem Handy sagen kann (wenn das so wie bei mir geht) wie es an Geburtstagen einen Ton von sich gibt um daran zu erinnern! ::-)

Antwort
von kenibora, 37

Morgen erst...? Dann warte doch morgen erst ab....sind noch viele Stunden bis dorthin! Wie alt wirst Du denn???? Gibt ja auch Geschenke die man nicht kaufen kann oder muss, mit etwas Phantasie!

Antwort
von Jenkins181, 21

Also erstens, freu dich das du überhaupt jemanden hast, der sich an deinen Geburtstag erinnert, zweitens ist ein Geschenk nicht Pflicht, das sagen nur die sch*iß Verwöhnten Menschen und wenn diese dann nichts bekommen, sind sie wie kleine Kindergartenkinder beleidigt... ja ich meine dich. Freu dich an dem was du hast !

Antwort
von Odenwald69, 18

Frage : ist ein Geschenk den so primär  wichtig ? Hauptsache man denkt an sich und hat sich gerne.

Außerdem war ja sowieso erst Weihnachten :)

Geht euch morgen mal einen schönen Abend machen das ist viel wichtiger.

Antwort
von Sahaki, 24

Ich wäre nicht beleidigt, sondern traurig

Kommentar von Martinmv ,

👍

Antwort
von Martinmv, 26

OK vielen dank. Ich warte erst mal ab.

Antwort
von lupoklick, 21

.... und wenn sie es NICHT vergessen hat ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community