Frage von S1m0n02, 272

Soll ich beim zunehm contest mitmachen?

Hallo,

ich bin Simon, 14 jahre alt und die Mädchen in meiner klase hatten ne coole Idee: Die Mädels sagen, dass wir Jungs jetzt im Sommer jeden Tag ne Pizza und viel Eis essen sollen und wer dann bis August am meisten zugenommen hat darf mit ihnen mit ins Freibad zum schwimmen gehen :)

Ich finde die Idee ganz lustig, soll ich mit machen? Und was meint ihr wieviel Kilo kann man in knapp 3 Monaten zunehmen, würde nämlich schon gerne gewinnen wollen damit ich mit den Mädels schwimmen kann? :)

Antwort
von schwarzerkicker, 133

Wenn du nicht jetzt schon übergewichtig bist, kannst du da schon mitmachen. Ist bestimmt witzig xD

Abraten würde ich davon nur, wenn du jetzt schon einige Kilos zuviel mit dir rum schleppst, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Antwort
von Vaggelis386, 170

Ich war im Urlaub und bin von 68 Kg auf 76Kg gekommen innerhalb von 1 1/2 Monaten. Lass es lieber, weil wenn du dich so ernährst wird dein Bauch richtig dick, das ganze Fett geht in den Bauch. Ich hab mich richtig geschämt. als ich vom Urlaub wieder zurückka. Jetzt wiege ich 70 Kg, ich versuch durch mehrere Mahlzeiten am Tag zuzunehmen.


Kommentar von 00Philipp00 ,

Ich würde mich eher schämen, wenn ich bloß 68 oder 70 Kilo hätte und andere im Schwimmbad meine Rippen mit den Augen abzählen können ^^ Just my opinion, aber das finde ich auch nicht sonderlich attraktiv bei Jungs.

Kommentar von Xipolis ,

Kommt ja auch auf die Größe und den Körperbau an.

Antwort
von Unbekannt2411, 125

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Ich finde nicht, dass sich das lohnen würde, nur um mit ein paar Mädels schwimmen zu gehen. ^^

Kommentar von TostyZOfficial ,

Seh ich genauso... 😂

Antwort
von Retrohure, 168

Das ist sicher keine coole Idee, das ist nämlich ungesund. Außerdem wollen die Mädels sicher nichts von dir, wenn du dann fett bist - Mädchen stehen auf Sixpack, nicht Bierbauch.

Kommentar von 00Philipp00 ,

Das war wohl mal - das ist hier nicht die einzige Frage dieser Art. Und auch in der Stadt am Busbahnhof sehe ich jeden Tag Schüler, die sich mit Pommes und Döner vollstopfen. Die heutige Jugend steht wohl mehr auf Kuschelspeck und nicht mehr auf Sixpacks - sonst wären die Mädchen in seiner Klasse wohl auch nicht auf diese Idee gekommen.

Kommentar von Retrohure ,

Ich nehme an, dass die Mädchen aus seiner Klasse ihn wohl einfach verarscht haben.

Kommentar von Ivaniiienchen ,

Oder es ist den Mädchen egal weils aus sowas nicht ankommt ;)

Kommentar von Retrohure ,

nicht mit 14...

Antwort
von freenet, 87

"Die Mädels sagen, dass wir Jungs jetzt im Sommer nicht jeden Tag eine Pizza und

viel Eis essen sollen, und wer dann bis August am meisten abgenommen hat

darf mit ihnen ins Freibad schwimmen gehen." So wäre der Satz richtiger und vor allem sinnvoller.

Kommentar von schwarzerkicker ,

Nö. Sixpacks und Bügelbretter sind out. Speck schwimmt auf dem Wasser besser und ist auf der Liegewiese schön kuschelig :D


Antwort
von Teifi, 102

Bist du sicher, dass das ganze nicht eine einzige Verarsche ist? Und die Mädels sich darüber tot lachen, wie blöd ihr seid? Meinst du, die mögen wirklich einen mit etlichen Kilos zu viel als Beigabe im Freibad?

Kommentar von 00Philipp00 ,

Vielleicht wollen die Mädels ja auch, dass manche Jungs dicker werden, weil sie zu dünn sind? So dürre Emo-Boys sind auch out xD

Kommentar von Xipolis ,

Dann macht aber ein Gewichtszunahme durch Muskelaufbau mehr Sinn zumal Muskelmasse schwerer ist als Fett. Dazu ist der Körper schön definiert.

Antwort
von gangsterboy2, 40

Mach das auf jeden fall!!!!!!! Ich fänds so geil wenn die mädchen das zu uns sagen würden, weil essen tue ich sowieso endlos und zunehmen tue ich auch immer stark in ferien, von daher ist es doch perfekt

Antwort
von Benjamin007, 141

Na ja fett schwimmt ja bekanntlich oben😏

Antwort
von MrJuliaran, 83

Wenn du mitmachst, bist du einfach nur dämlich.

1. Du wirst fett. Sobald du dicker bist, wirst du merken, dass es ein Fehler war und es bereuen

2. Es ist ungesund.

Mal im Ernst: Hältst du das wirklich für eine gute Idee?

Kommentar von schwarzerkicker ,

Naja, so dramatisch ist das jetzt auch wieder nicht. Irgendeinen Blödsinn muss man in dem Alter machen und der Einfall von den Mädchen ist immer noch besser, als Häuserwände mit Graffiti vollzuschmieren oder mit rauchen und kiffen anzufangen. Innerhalb von 2 Monaten wird man nicht gleich adipös und krank.

Ich glaube ich hätte da wahrscheinlich schon mitgemacht ;-) In dem Alter kann man sich den Speck hinterher auch schnell wieder abtrainieren. Mit 30 sieht das anders aus ^^

Antwort
von eetrop11, 104

Ich würde da bestimmt nicht mitmachen. Das wirst du bestimmt nicht durchhalten. 

Außerdem.. stell dir mal vor, du gehst dann total fett mit den Mädels ins Freibad...peinlich

Kommentar von 00Philipp00 ,

Wüsste nicht, was daran peinlich sein soll - von den 15-30 Jährigen hat doch sowieso schon mindestens die Hälfte Übergewicht, also ist das normal xD Und "total fett" wird man innert 2 Monaten auch wieder nicht, in der kurzen Zeit nimmt man höchstens 5 Kilo zu, wenn überhaupt.

Antwort
von tanja241291, 67

Nein ich würde es lassen, sinnlose Idee. Ich meine da sammelt sich viel Fett an und das geht nur schwer wieder weg. Lass es.

Antwort
von 00Philipp00, 76

Klar kannst du da mitmachen, warum denn nicht? Du wirst deshalb nicht gleich fettleibig, so wie andere Kommentare das hier gleich wieder darstellen, weil bis August nimmst du allerhöchstens 5 Kilo zu und die fallen kaum auf. Außerdem ist so ein "Blödsinn", wie ihr in vorhabt, immer noch tausendmal besser und auch lustiger als in der Stadt Mülltonnen anzuzünden oder ähnlichen Krawall zu machen.

Also habt euren Spaß dabei. Kannst ja dann im August schreiben ob du gewonnen hast ;)

Antwort
von NekoKingDabura, 95

... Mach das nicht. Eine sehr dumme Idee, sich absichtlich dicker zu machen. Nimm lieber an Muskelmasse und etwas Fett zu, damit du gewinnst aber trotzdem noch gut aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community