Soll ich beim Arzt einfach ne Umfrage starten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest ja mal dahin gehen und einfach fragen ob es den schlimm wäre oder unerwünscht wenn es der fall wäre dann kannst du ei fach wo anders fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf zeitig vorher an und bitte die Arzthelferin es mit dem Arzt zu klären. Sonst werfen die Dich gleich wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das machen ; ) du kannst ja mal anrufen und fragen ob das bei denen passen würde und wann du am besten kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich über das Thema richtig schlau und dann fragst die Leute in der Nachbarschaft , an der Station -Bus oderBahn ,auf dem Weg zum Kindergarten/Hort , nie in einem Wartezimmer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal vorher in der Arztpraxis anrufen und nachfragen ob du das darfst. Falls nicht frag einfach mal in einem Kindergarten oder Grundschule nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?