Frage von Nutzer572, 27

Soll ich beim 1. Date sagen das ich in sie verliebt bin?

Oder ist es besser wenn ich damit noch etwas warte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 12

du bist höchstens verschossen.. das verlieben kommt später

Kommentar von AloeVera1403 ,

muss nicht sein, man spricht von "verliebt sein" wenn die gefühle schon länger als 4 monate andauern.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Da gibt es keine Zeitvorgaben.

Antwort
von JZG22061954, 4


Ob nun das erste Date oder das erste Treffen oder das erste Rendezvouz oder was auch sonst noch immer, es ist jedenfalls nicht zwangsläufig damit gleichzusetzen, das dieses Mädchen mit dem Du dich treffen wirst nun auch gleich in heißer Liebe zu dir entbrannt ist. Von daher wäre es sinnvoller dich sozusagen langsam voran zu tasten sprich etwas über deine Chancen bei dem Mädchen zu erfahren, das wäre durchaus brauchbar.


Antwort
von Wippich, 11

Warum hat man den ein Date?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten