Frage von Nutzer572, 28

Soll ich beim 1. Date sagen das ich in sie verliebt bin?

Oder ist es besser wenn ich damit noch etwas warte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sos01, 13

Ein date ist ja ein zeichen dass man die Person liebt/mag... Sonst sehe ich da beim date keinen sinn.

Antwort
von xxxoxxx1234, 10

Ich denke, das kommt auf eure Situation an.. Wenn du merkst und weißt, dass sie das gleiche für dich empfindet dann ja. Aber wenn es dir zu unsicher ist, lass es lieber..

Antwort
von xXSinexXx, 12

Wenn du es für richtig hältst und du sie wirklich liebst, ja. Sag es ihr.