Frage von sportchi, 62

Soll ich bei zalando bestellen oder Bis morgen warten ( mama )?

Hallo, Habe grade gesehen das es bei zalando mega Preissenkung gibt - Wollte mir dann paar Sachen bestellen, natürlich auf Rechnung :) Habe das schon öfters gemacht Nur halt immer mit meiner Mutter abgesprochen und über sie bestellt. Habe aber angst das sie es morgen bzw. Heute nicht mehr gibt wegen Größe und so:/ Denkt ihr meine Mutter ist sauer? Oder denkt ihr die sachen werden es morgen so um 7.40 Uhr immer noch geben? Was soll ich machen? Ich weiss die frage ist etwas unnötig 😂😂 Bin 14 jahre

Antwort
von Repwf, 18

Wäre ich deine Mutter und du bestelltest ohne mich VORHER zu fragen - ich schickte es VOLLSTÄNDIG zurück! 

Kommentar von sportchi ,

Danke aber es ist ja auf Rechnung da kann man so viel wie man will bestellen und alles kostenlos wieder zur Post bringen und zurück schicken

Antwort
von SamsungGalaxy97, 24

Besprich das lieber mit deiner Mutter, so schnell sind Dinge auf zalando nicht ausverkauft, da der Preis noch hoch ist im Gegensatz zu Outlets, was Zalando auch besitzt, aber eine extra Seite ist.

Kommentar von sportchi ,

sorry aber da ist ein pulli von 99.99€ AUF 49.99€ 😍😍 der ist locker bald weg weil das echt eine heissbegehrte Marke ist das sind die Sachen auch Ausverkauf wenn die nicht reduziert sind

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Soviel ist das auch nicht reduziert, ich denke sehr viele bestellen in outlets, da sind die Sachen noch günstiger.

Wenn du sorge hast, tu dir die Sachen doch in Warenkorb schon rein, lass den pc an und frag morgen deine Mutter, dann kann es niemand wegkaufen.

ist ein guter Trick, da er zumindest auf manchen seiten funktioniert, da dann dort steht dass der Artikel grad reserviert ist wenn jetzt nur noch einer da ist.

So mach ich das immer, damit ich mir es überlegen kann nochmal und ihn keiner wegkauft xD Aber Achtung auf manchen seiten geht das nur bis 20 Minuten, bei zalando weiß ichs jetzt nicht genau.

Antwort
von CocaCherryCola, 19

Man darf erst mit 18 online Sachen kaufen.
Klar sind die Sachen noch da.😅
Überlege schon seit 4 Monaten ob ich mir die Schuhe kaufe und sie sind immer noch im Sonderpreis und in meiner Größe.😂

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Sprich es ab ansonsten kann das richtig Ärger geben

Antwort
von helelo, 26

Bestell es einfach und sag deiner mutter morgen dann bescheid mach ich auch immer

Kommentar von sportchi ,

kann ich das nicht auch im den Warenkorb tun? Und dann morgen mit Mama zu Kasse ?:D dann kann docj kein anderer mehr die sachen kaufen und ich könnte sie noch löschen oder???

Kommentar von helelo ,

da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ich glaub das wird aber gelöscht wenm der pc oder das handy oder da wo dus bestellt hast aus geht

Antwort
von marina2903, 18

was du hast,das hast du-aber mama fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten