Frage von RJohnson, 39

Soll ich bei Windows8.1 bleiben oder zu windows10 upgraden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rootcrafter, 30

Windows 8 und 10 sind sch*iße.
Windows 10 kommt direkt aus dem Hause der NSA und Windows 8 ist das Erscheinen usw. Ka*ke.

Wenn dann Windows 7 oder Ubuntu Linux

Kommentar von RJohnson ,

Ja stimmt Windows 10 ist wirklich gerade perfekt erschaffen worden für die NSA. :D Windows 7 finde ich auch noch da Beste, jedoch habe ich bei mir schon Windows 8.1. Habe sie so gut wie möglich wie bei Windows 7 eingestellt. Aber Windows 10 hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Darum bleibe ich mal bei Windows 8.1.

Kommentar von rootcrafter ,

Na dann viel Glück noch.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 39

Kommt auf deinen PC an Win 8.1 braucht nicht ganz so viel Systemrecourcen wie Win 10 und Win 7.

Antwort
von KasuAstover, 35

Bleib bei Win8.. Win10 macht noch zu viele Probleme.. warte noch 1/2 Jahr ^^

Antwort
von SVPlayer, 30

Sowohl 8 als auch 10, find ich, ist der letzte Rotz
Ich werde so lange es geht bei Windows 7 bleiben da wird einen nicht mit diesen Drecks Apps und der gehässigen Bedienung auf den sack gegangen ...

Antwort
von kreuzkampus, 35

Ob W7 oder W10 ist Geschmackssache; aber bei W8.1 bleiben? Nee! Mein Rat also: W10. W10 ist das vollendete W8.

Antwort
von nurlinkehaende, 32

W7. Weder W8.x noch W10 taugen etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community