Frage von DANIKv2, 40

Soll ich bei Unitymedia kündingen/was soll ich machen?

Hallo leute und zwar habe ich das Problem das mein Ping immer sehr hoch ist. Ich habe es erst vor kurzem bemerkt glaube aber dass ich schon seit dem ich bei Unitymedia bin einen schlechten Ping habe. Ich glaube das wir ca 35 euro im Monat für die Leitung zahlen und es sollte eine 30,000 Leitung sein. Das sind in diesem Moment meine Werte Ping 668,Download speed 34,19 Mbps,Upload Speed 0,68 Mbps. Der Download und upload speed verändert sich kaum. Der Ping ist 20% der Zeit auf ca 10-20 und 80% der Zeit auf 300-800. Wenn ich z.B irgend was hochlade wie z.B ein 10min langes Video auf youtube dauert es ca 6Std und mit dem Ping ist es fast unmöglich bei Online Spielen mit zu halten. Was kann ich tun ist es normal das ich immer so einen Ping habe und kann ich mir selber irgend wie helfen ohne zu kündigen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 27

WLAN oder Kabel verbunden zum Router ?

Kommentar von DANIKv2 ,

Kabel,verbunden zum Router,Pc

Antwort
von azeri61, 32

wie willst du die kündigung begründen ?

Kommentar von DANIKv2 ,

Ich habe eine Antwort auf meine Frage erwartet und keine Frage auf meine Frage.. aber naja da ich schon seit ca 6 Jahren bei Unitymedia bin wird es wohl kein Problem sein dort hin zu gehen und denen zu sagen hey meine lieben Unitymedia Mitarbeiter eure Leitung ist S**eiße ich möchte kündigen.

Kommentar von azeri61 ,

es gibt kündigungsfristen nur weil du zu hohen ping hast werden die nicht ok sagen kenne das alte spiel nur zu gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community