Frage von HamsterSoso1, 44

soll ich bei sims freeplay das Wettbewerbs Zentrum bauen oder etwas anderes?

Ich bin mir nicht sicher ..... ich hab zu Verfügung : WettbewerbsZentrum ... Supermarkt ... Labor ... Autohändler ... Kostüm und bademodenshop...Rathaus ...hab schon so viel Geld gespart ( Ok so viel gar nicht , für mich aber schon ) : 400.000 Simoleons .... und bei mir kostet ein "shop" 150.000 simoleons ausser das Rathaus und das Labor (kosten 10.000)  .... also könnte ich eventuell auch mehrere "Shops " bauen .... brauche dringend eine Antwort ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamoal, 33

Du kannst aber immer nur eins auf einmal bauen. Brauchen wirst du sie so fast alle für irgendeine Quest immer. Baue am besten so wie die Aufgaben kommen.

Antwort
von kirbydance, 31

Das Wettbewerbszentrum lohnt sich, finde ich