Frage von Xiro55, 47

Soll ich bei Schnupfen rausgehen?

Hey Community, Ich bin 11 Jahre alt und bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Schnupfen rausgehen sollte. Der geht jetzt schon ca. 2 Wochen lang hatte auch Fieber und Kopfschmerzen und sowas. Sollte ich jetzt rausgehen und Fahrrad fahren?

Euer Xiro

P.S: Ich heiße nicht in echt Xiro

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 25

An die frische Luft ist sicher gut. Fahrrad fahren nur wenn du kein Fieber hast.

Antwort
von jumper121, 30

Ja kannst du ja machen aber streng dich nicht zu sehr an. Ich denke,dass ein bisschen frische Luft nicht schaden wird.

Kommentar von Xiro55 ,

Danke an alle

Kommentar von jumper121 ,

Bitte :)

Antwort
von FantaFanta76, 9

Wenn du akut Fieber hast, dann nicht. Ist aber quasi nach der Erkältung noch der Schnupfen da ( der bleibt ja manchmal noch 1-2 Wochen länger als die Erkältung Ansich) dann kannst du alles wieder machen nur noch keinen Ausdauersport! Aber normal Radfahren etc geht

Antwort
von couldntholdyou, 21

Würde dir zu einem Spaziergang statt Fahrradfahren raten, da körperliche Anstrengung in Verbindung mit einer Erkältung im schlimmsten Fall ziemlich gefährlich werden kann. Warte mit dem Sport lieber noch, bis du völlig gesund bist. 

Kommentar von Xiro55 ,

Also was könnte denn passieren wenn ich Fahrradfahren? 

Kommentar von couldntholdyou ,

Im schlimmsten Fall eine Herzmuskelentzündung. 

Kommentar von Xiro55 ,

Kennt jemand den Weg von Deutschherrnufer und der Kleinmarkt Halle dazwischen ist einmal eine etwas steileren Rampe und eine große Brücke diesen Weg bin ich gefahren also kann es sein das ich jetzt diese Entzündung habe?

Antwort
von BPunktausH, 18

Frische Luft hilft immer ;) aber zieh dich warm an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten