Frage von Greedys, 24

Soll ich bei meinen Vater bleiben oder wieder nachhause gehen?

Aaaalso mein Problem ist das ich halt seit montag bei meinen Vater bin. Ich habe mit meiner mom beschlossen samstag wiederzukommen. da ,ein vater aber am 11 nach afrika fliegt möchte er dass ich länger bleibe. ich Petsöhnlich will aber so garnicht da es auch mit internet stink langweilig bei mein vater ist und ich generell nicht so sehr kommen wollte. habe aber Angst dass mein Vater enttauscht oder traurig ist wen ich gehe . wass sollich nur tun :(

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 12

Du wirst es doch wohl noch 1 tag bei deinem vater aushalten können und dann gehst du hat am samstag mittag nach hause

Kommentar von Greedys ,

Nein nein das Problem ist er will dass ich bis nächste Woche Donnerstag bleibe obwohl ich nicht will

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Achso dann sag ihm doch das du was mit freunden ausgemacht hast und du nur bis samstag bleiben kannst. Oder bleib bis Donnerstag und schlag ihm was vor was ihr machen könnt schwimmen, kino oder sowas.

Antwort
von Volkerfant, 2

Wie alt bist du denn?

Es is doch sinnvoll, dass du bei deiner Mutter bist, während dein Vater in Afrika ist, was willst du allein bei deinem Vater in der Wohnung, wenn er nicht da ist? Wer hat die Aufsichtspflicht und die Erziehungsberechtigung während dieser Zeit?

Du musst zu deiner Mutter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten