Frage von LifeLaura2, 38

Soll ich bei meinen blog weiter machen?

Was denkt ihr sind meine posts interessant oder eher zum langweilen mein blog heißt GirlTime, Spaß und mehr ich helfe eigentlich leuten aber was denkt ihr.

Antwort
von borusse15, 17

Macht es dir noch Spass? Bist du noch motiviert? Schreibst du weil dir das Thema wichtig ist oder nur um bekannt zu werden?

Macht es dir noch Spass und du bist motiviert, dann mache auf jedenfall weiter. Ich weis jetzt nicht wie lange du schon daran arbeitest aber einen Blog etwas bekannt zu machen das dauert unter Umständen Monate. Kommt darauf an was du  als Erfolg gemessen an den Besucherzahlen dir wünschst.

Schau dir andere Blogs mit ähnlichem Inhalt an. Haben sie mehr Besucher? Wie schreiben sie und über was und überlege was du besser machen kannst. Hinterlasse auf anderen Blogs mit gleichem oder ähnlichem Thema sinnvolle Kommentare, manchmal kann man seine URL mit Eintragen. Trage deine URL in deine Profile von Foren und Webseiten ein auf denen du aktiv bist.

Und ob dein Blog für viele Uninteressant wirkt ist die rein subjektive Beurteilung des Users hier. Vielleicht sehe das viele andere anders. Also am Ball bleiben auch wenns vielleicht mühsam jetzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten