Soll ich bei meinem Freund pennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es nicht tun wwnn in der nacht etwas passiert und ich kriege das nicht mit, wäre mir das sehr peinlich es gibt noch viele andere silvester. Ich würde warten. Du kannst ja an deib geburtstag bei ihm schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 sollte man in der Lage sein sowas für sich selbst zu entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit fast 18 sollte man das eigentlich selber wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht. Die Periode zu haben ist schließlich ganz normal und wenn du irgendwann mit einem Mann zusammenziehen willst und eine Familie gründen willst, musst du dich sowieso daran gewöhnen. Also warum nicht schon jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das Leben, sprich mit Deinem Freund dann werd er es verstehen wenn er Dich liebt wird er dich wenn Du neben ihm liegst in Ruhe lassen, oder Du sagst es ihm und bleibst zu Hause, auch das wird er verstehen wenn er Dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Umständen würde ich das auf jeden Fall lassen. In solchen Fällen tut es gut, allein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Ausdrucksweise! Aber na ja.

Sicher kannst du bei ihm schlafen, du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
30.12.2015, 10:05

Was ist mit meiner Ausdrucksweise ?😂

0
Kommentar von JonasV
30.12.2015, 10:06

Man hätte die Frage nunja... direkter formulieren können ;-) warum sollte das Alter ein Problem sein? Bist ja nicht jünger als 14 sondern jünger als 18...

0
Kommentar von Puckiducki
30.12.2015, 10:10

Ist jedem selbst überlassen, wie er/sie sich artikuliert. Daran hat niemand etwas zu kritisieren.

1

Was möchtest Du wissen?