Frage von AlphaDylan, 62

Soll ich bei ihr dran bleiben bzw. Habe ich chancen?

Hey, also ich (m/16) habe mich in ein Mädchen verliebt (w/14). Sie geht in meine Parallel Klasse. Als ich angefangen habe mit ihr zu schreiben ist mehr schon nach einem Tag aufgefallen wie sympathisch ich sie finde. Ich fragte sie ob sie mit mir zusammen sein will nach ca. 2 wochen(bitte keinen Spott darüber) sie sagte dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann aber momentan generell lieber single ist. 3 Tage später kam sie mit jemand anderem zusammen. Ich bin jetzt auf jeden fall ihr,ich zitiere "bester freund" sie erzählt mir immer, wenn was in ihrer Beziehung nicht klappt und so. Sollte ich dran bleiben oder aufgeben?

Antwort
von XxKingDomixX, 32

Alle nixkönner werden wahrscheinlich schreiben: Gib nicht auf kämpf.( Originale Nixkönner) Das ist einfach nur dumm. Das schnelle aufgeben wenn sie keine Interesse hat usw ist verdammt wichtig !! Mal angenommen du kämpfst weiter und du verliebSt dich immer immer mehr on sie und sie dir dann ein Korb gibt ? Ja dann bist du mal für 6 Monaten gef... Also Kalteschulter zeigen und nach Vorne gucken!

Antwort
von AZNMLR, 24

Da sie bereits einen Freund hat und dich "gefriendzoned" hat, solltest du sie einfach lassen und die ernsthaft überlegen ob du überhaupt noch mit ihr befreundet sein willst...

Antwort
von TokaKshima, 30

Bleib einfach ihr bester freund. Ist für euch beide besser sonnst gibt nur stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community