Frage von pewdiecuts, 16

Soll ich bei ihm bleiben oder soll ich gehen?

Hallo als ich bei dem besagten jungen war hat er angefangen mich zu küssen im arm zu halten usw. Allerdings meinte er, er würde nichts für mich empfinden und er will nur freundschaft plus. Allerdings hat er mir seinen pulli mitgegeben damit ich was von ihm hab. er will mich auch besuchen kommen. Und er meinte ich gefalle ihm. Ich weiß nicht ob er mir einfach noch nicht sagen wollte dass er mich vllt doch liebt oder ob er wirklich nichts empfindet. Ich liebe ihn aber ich sage es nicht. Sonst würde das alles aufhören und ich mag das ganze. Ich weiß nicht was ich tun soll, ihn verlassen oder bleiben. Ist die Freundschaft überhaupt noch die selbe?

Antwort
von Mupfel95, 16

Am besten erzählst du ihm von deinen Gefühlen, vielleicht hast du ja Glück und er empfindet das Gleiche! Falls nicht und er reagiert blöd darauf, dann ist es auch kein guter Freund, denn für Gefühle kann dich keiner verurteilen! Ich kann verstehen, wenn es dir mit ihm zusammen gefällt und es sich schön anfühlt, aber wenn er nur Freundschaft+ will während du ihn wirklich liebst, wäre das denke ich nicht gut für dich, weil du dann immer mehr für ihn empfinden wirst und nach einer Zeit wahrscheinlich eine Beziehung möchtest...ich denke einfach Freundschaft+ führt meistens dazu, dass sich mindestens der Eine in den Anderen verliebt! Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Sache und hoffe du findest heraus was am besten für sich ist  :))

Kommentar von pewdiecuts ,

Ich warte einfach ab wie es sich entwickelt. Und danke:) ich hab ihn verdammt gern und wir sind auch über ein Jahr befreundet. Es wäre einfach schade wenn es enden würde. Hab noch nie so viel für eine Person empfunden.

Antwort
von FuehledasMeer, 13

Er empfindet nichts für dich, doch du liebst ihn. Er will aber nur ab und zu mal über dich drüber rutschen. Wenn du damit leben kannst, dann mach es. Aber du wirst auf Dauer nicht glücklich damit werden. Die Freundschaft wird nicht mehr dieselbe sein. 

Antwort
von Merruk, 12

Ich hatte die gleiche Situation habe erst nicht geredet wir hatten viel durchgemacht dann habe ich ihm es gesagt und jetzt sind wir verheiratet .

Also sag ihm bevor es zu spät ist und ihr wegen der gegenüber igen bieziehung immer Probleme habt.

Antwort
von Repwf, 10

Er will keine Freundschaft, er will SEX! Und zwar nur Sex! Ohne alles andere was du für erhoffst! Und mal ehrlich, mit einem Pulli ist er da billig weggekommen - woanders müsste er mehr "zahlen"...

Sorry, aber das hat er dir auch ganz klar gesagt! Du solltest ihm das glauben sonst wirst DU dir ganz doll weh tun! 

Antwort
von Werdervon1899, 15

Weiß ja nicht wie alt ihr seid aber: reden, reden und reden bringt was ;)

Falls du doch nur sex willst dann bleib ansonsten würde ich gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten