traurige am 22.08.2008 um 12:55 Uhr
Gestern hatte ich totalen Streit mit meinem Freund.(ich benutz grad das Profil meiner Freundin, ich bin nicht verheiratet falls das jemand ließt) Ich bin extra 70Km zu ihm gefahren und dann wollte ich irgendwann spazieren gehen und er wollte nicht mit, dann schmiß er mir an kopf das ich mich mit einem Mann treff und ich nicht gehen darf (wie bei den Türken) und ich bin trotzdem gegangen, er zog mich aber zurück und schrie mich an. Okay ich bin dann ins bett. Total unzufrieden. Danach haben wir uns nochmehr gestritten und irgendwann hat er sich dann ne Ohrfeige gegeben (das macht er öfters das er mich nicht schlägt KRANK) und hat mich eingesperrt das ich nicht heimgeh. Soll ich mich trennen
Ja, spar dir den Psychoterror. Danke Gott, dass du 70 Km entfernt wohnst.

Du fragst "soll ich bei ihm bleiben?". Wenn jemand sagt "nein", dann sagst du " ich lieb ihn doch "!!! Was willst du wissen? Du hast doch nur die 2 Möglichkeiten. Irgendwann schlägt er vielleicht auch dich. Was willst du noch aushalten. Entscheiden kannst nur du. Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg findest.Alles Liebe u. LG
Sag mal, diese Frage kannst Du Dir wirklich nicht selbst beantworten? Mach Schluss, und zwar schnellstens. Bevor es wie bei den Flodders zugeht.
traurige am 22. August 2008 12:58 Nein kann ich nicht, wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich liebe ihn doch!
Dann liebe ihn weiter. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann bekommst Du die Ohrfeigen. Kein Mensch der Welt dürfte mich irgend wo einsperren. Wie bist Du denn drauf?
kathis1989 am 22. August 2008 13:00 Dann macht eine Pause in der er eine Theraoe machen soll und nachdenken kann, dass schlagen nicht die lösung ist!
habe als Nervenbündel eine Ehe mit einer krankhaft eiversüchtigen Frau überstanden. Seit sie ausgezogen ist, lebe ich richtig auf. Sie hat alles kontrolliert und angezweifelt. Es war die Hölle!!!!!!
das verstehe ich nicht - da bekommst du eine vernünftige Antwort zu gehen auf deine Frage und du sagst, dass das nicht geht. Warum fragst du dann, ob du bei ihm bleiben sollst? Sollen wir dich dabei unterstützen, so weiter zu leben? Na gut, toll, dann machs einfach....
traurige am 22. August 2008 13:02 Leider bekomm ich von zuhause keine Liebe, die ich von ihm bekomm. auch wenn es so eine ist, mit ihm seh ich die welt. Er zeigt mir das er mich braucht. Er war nicht immer so erst seit 3 Jahren. Ach ich könnt ko tzen!
Was um alles in der Welt willst Du eigentlich von uns? Bestätigung, dass Du bei ihm bleiben sollst?
traurige am 22. August 2008 13:05 Nein, das wollte ich NIE
genau, das ist die Frage...., was will sie eigentlcih....DH
Coccodrillo am 22. August 2008 15:43 auch meine dringende empfehlung! das ist doch keine partnerschaft! auch, wen sie schon seit 5 jahren besteht! besinn dich auf dich selbst und entscheide richtig! willst du so weiterleben??

Hä? Wie ist der denn drauf schlägt sich selber? Anstelle das er dich einschließt sollte er sich selbst einschließen. Mache Schluß aber schnell, denn irgend wann schlägt er nicht mehr sich sondern dich! Das hat keine Zukunft wenn er wegen so was schon so ab geht, wie ist er dann drauf wenns wirklich mal Probleme gibt.

Rede mit ihm! Wenn er sich nicht ändert das Du über eine Trennung nachdenkst.
aber schnellstens, krankhafte Eifersucht zerstört beide, ihn und dich, dafür bist du viel zu wertvoll
traurige am 22. August 2008 13:00 Das hat er leider von seinem scheiß vater, der ist genauso!
Nur du alleine kannst bestimmen, wer wie mit dir umgehen darf und von wem du dir was gefallen läßt. Mir persönlich ginge so ein Verhalten zu weit und ich würde mich trennen. aber am Ende kannst nur du sagen, was du für dein Leben willst. So ein Verhalten ändert sich nicht einfach wieder sondern wird meist nur schlimmer.

Also ich denke das mußt Du selber entscheiden.
Höre in dich hinein und überlege was Du möchtest.
Liebst Du deinen Mann nicht mehr, solltest Du dich trennen.
Liebst Du ihn, dann solltest Du dir überlegen wie ihr eure Beziehung anders gestalten könnt das ihr eure Probleme in den Griff bekommt.
Wobei sich das für mich so anhört, als wenn ihr das alleine nicht mehr neu Struktuiert bekommt und ihr euch die Hilfe eines Paartherapeuten suchen solltet.
Dies ist aber sehr kosten intensiv...
Alles gute Wolpertinger
kathis1989 am 22. August 2008 13:01 DH
Mach Schluss, du quälst Dich nur selber wenn Du bei ihm bleibst. Eine solche Eifersucht ist ja schon krank! So das war meine meinung, letzendlich must Du selber wissen was Du tust, aber denke gut darüber nach.. liebst Du ihn so sehr, dass Du mit seiner einstellung und seinem Verhalten leben kannst, vielleicht kannst Du ihn ja auch dazu bringen zu einem Arzt zu gehen wegen seinem extremen Verhalten....Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst!

Er Schlägt Dich NICHT ? Oder ist das ein Schreib Fehler.
traurige am 22. August 2008 13:12 Nein, nicht mich, sondern sich SELBST

was ist das denn für ne partnerschaft? denk darüber nach! ist doch kein leben und hat keine zukunft! besinn dich und überlege, ob du das so weiterführen willst. auch wenn die liaison schon 5 jahre besteht: du bist ein eigenständiger mensch und mußt dich nicht auf diese weise behandeln lassen! mach schluß! auch andere mütter haben liebe(re) kinder! mit etwas geduld findest du den "richtigen" partner!

Die Ansage "wie bei den Türken" gefällt mir gar nicht. Dein Vorurteil korrigiere ich jetzt:
Da du nicht türkisch bist und es trotzdem bei deiner Beziehung passiert ist, kannst du ab jetzt davon ausgehen, dass dies lediglich bei schlechten Menschen vorkommt und nicht bei Nationen.
Eine Lebensweisheit gebe ich dir noch mit auf deinem Weg:
Es gibt keine schlauen Menschen auf dieser Welt, sondern lediglich normale und dumme.
Entscheide wozu du gehören möchtest.
Beste Grüße
Doch, vollkommen richtig, nur zu speziell vielleicht. Schliesslich sind uns nicht nur Türken, sondern auch andere Nation mindestens 100 Jahre in der Unterdrückung von Frauen voraus. Es hat auch hier nichts mit Rassismus zu tun. Es wurde nicht behauptet, dass solches Verhalten genetisch verankert ist. Beschöniger und Augenverschliesser, besonders diejenigen die dies aus vermeintlich ideologischen Gesichtspunkten tun, soll meine ganze Verachtung treffen.

Ja, Du solltest diese fiese Situation beenden, und zwar schnell. Im Übrigen: Du irrst, die Türken sperren ihre Frauen nicht ein, schlagen sie nicht und auch Kinder werden nicht geschlagen. Es gibt allerdings bei Ausländern und Deutschen die Kranken, die so etwas tun. Und wenn jemand sich selber schlägt, weiss er insgeheim vielleicht, dass sein Verhalten nicht richtig ist.

tren dich lieber irgendwan schlägt er vieleicht dich und einsperren des is ja der wahnsinn ich würde alles kurz und klein schlagen wenn mich jemand einsperrt
trenn dich von ihm.wenn er sich selbst schlägt wie du sagst kann dann immmer passieren das er auf dich los geht. und wenn du bei ihn bleibst und später mal kinder bekommt und er tickt wieder mal ab die armen kinder