Frage von CarolinaAna, 36

Soll ich bei Gta 5 die 2.Disk installieren oder nicht?

Hallo, Also ich habe das Problem, dass das Spiel Gta 5 auf meiner Xbox ständig mitten im Spiel hängen bleibt... Kratzer hat das Spiel keine & die Xbox ist ebenfalls nicht beschädigt, weil sie alle anderen Spiele flüssig abspielt. Nun habe ich die Frage, was man am besten dagegen tun kann. Bringt es was, wenn ich die 2. Disk installiere? Weil der Hersteller das nicht empfiehlt.. Oder muss ich es jetzt extra nochmal deinstallieren? Das wäre ganz schön mies, weil ich ganz schön weit bin... Wie deinstalliere ich es dann?

Danke für jede Antwort! :)

Antwort
von deinemudda23466, 17

Kauf dir ne PlayStation

Kommentar von SiileNcEd ,

Sehr hilfreiche Antwort.. btw. PS ist bad :*

Antwort
von M3tzl3r, 20

Ja für was sind den 2 Diks drinnen!!

Kommentar von CarolinaAna ,

Wie schon gesagt... Der Hersteller "Rockstar" rät davon ab, dann solltest du dich mal mit deiner Aussage an Rockstar wenden ;)

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.eurog...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community