Frage von Missviolin, 53

Soll ich bei einer Partnerbörse im Internet nach einer Beziehung suchen oder nicht?

Ich weiß, die Frage klingt lächerlich, aber ich weiß es nicht. Ich bin lesbisch und würde so gerne eine Freundin haben, aber ich bleibe nur noch 1 Jahr bis zu meinem Abi hier und ziehe dann aus, wenn ich mich aber jetzt auf eine Beziehung einlassen würde wäre das ja auch blöd wenn ich dann wegziehe, weil eigl will ich eine dauerhafte Beziehung, nicht nur ein Jahr, bis ich gehe, außerdem müsste ich immer lügen, weil meine Familie damit ein ziemliches Problem hätte. Soll ich einfach warten bis in einem Jahr oder nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ich würde warten alles andere wäre zu umständlich. Du läßt dann deine Familie zurück und deine Freundin. Ich würde warten.

Antwort
von Frederik73, 33

Man weiß nie, was in der Zukunft passiert. Gerade in der Liebe ist alles möglich. Warum solltest du jetzt auf etwas verzichten, wenn du vorher nicht wissen kannst, wie lange es dauert? Ob du im Internet, einer Disco oder woanders suchst ist nicht so wichtig. Und Eltern müssen nicht alles wissen. So lebendig und schön wie man sich mit einer Liebe fühlen kann, wäre es schade es gar nicht zu versuchen.

Antwort
von Spirit528, 28

Versuche es gerne auf solchen Flirtseiten, aber verspreche Dir nicht so viel. Meistens wird man dort vor allem Geld los. Ich bin Single weil ich dort immer hoffte jemanden zu finden und daher keine Fähigkeiten entwickelte offline irgendwie in Kontakt zu kommen.

Naja bei einem Auszug musst Du ja nun nicht gleich in eine andere Region ziehen oder?

Kommentar von Missviolin ,

Doch, weil ich ausgefallene Berufswünsche habe.

Antwort
von EStar1233, 27

Persönlich ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community